Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Aktuell
Die Langbärte gaben sich die Ehre
Kultur | Montag, 24 Juli 2017

Image Wie gewohnt traten ZZ Top am Sonntagabend im Gerry Weber Stadion mit den Hüten und ganz in schwarz auf. Ein schlichtes Bühnenarrangement: ein Schlagzeuger, zwei Texashüte, zwei Männer und zwei lange Bärte.

Aber das genügt. Viele langjährige Fans kamen, um ihre Idole zu feiern. Seit 1969 gibt es die Band ZZ Top inzwischen. Sänger Billy Gibbons und Dusty Hill sind ihrem Stil immer treu geblieben. Die US-amerikanische Band hatte Mitte der 80er Jahre ihren Durchbruch in Deutschland.
...Anzeige...

Advertisement


Strafanzeige/Strafantrag gegen KÖTTER Geschäftsführer Hr. Andreas Kaus
Wirtschaft | Montag, 24 Juli 2017

Pressemitteilung vom Betriebsrat der Kötter Security GmbH, Bielefeld

In Bezug auf die Pressemitteilung des Unternehmens Kötter Security vom 21.07.2017 und das Schreiben an die Beschäftigten durch den Geschäftsführer Hr. Andreas Kaus vom 20.07.2017

Strafanzeige/Strafantrag gegen KÖTTER Geschäftsführer Hr. Andreas Kaus

Entsetzt über die zahlreichen verdrehten "Wahrheiten" und knallharten Lügen in einem Schreiben an die Beschäftigten vom 20.07.2017, fällt den Mitgliedern im Betriebsrat wirklich nichts mehr ein. Es scheint so, als ließe sich der Geschäftsführer -Hr. Andreas Kaus- nun auch nicht mehr von offensichtlichen Straftaten abschrecken.
Der Betriebsrat wird nun Strafanzeige und Strafantrag gegen den Geschäftsführer stellen!
Zoll findet im Hamburger Hafen so viel Kokain wie noch nie
Politik & Gesellschaft | Freitag, 21 Juli 2017

Image Bei drei gezielten Aktionen von Ende März bis Anfang Mai dieses Jahres hat der Zoll im Hamburger Hafen insgesamt über 3,8 Tonnen Kokain in Schiffscontainern aus Südamerika aufgespürt und sichergestellt. Die rund 1,5 Tonnen im März und 1,6 Tonnen im April waren dabei die größten jemals in Deutschland sichergestellten Einzelmengen. Damit bestätigt sich ein Trend: Der Zoll stellt in den deutschen Seehäfen immer mehr große Mengen Kokain sicher. Lagen die Einzelmengen in den vergangenen Jahren bei 50 bis 150 Kilogramm, so stellen die Zöllnerinnen und Zöllner nun Kokain in einer Größenordnung von bis zu einer Tonne und darüber sicher.
Terminverlegung des Mark Forster-Konzerts
Sport | Mittwoch, 19 Juli 2017

GERRY WEBER STADION • HalleWestfalen

Terminverlegung des Mark Forster-Konzerts wegen TV-Aufzeichnung

Neuer Termin: 06. Dezember (Mittwoch) 2017 • Konzertbeginn: 19.00 Uhr Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit oder werden bei Rückgabe erstattet

©David Koenig
©David Koenig
HalleWestfalen. Mark Forster muss seinen für den 15. Dezember 2017 geplanten Auftritt im GERRY WEBER STADION in HalleWestfalen wegen einer TV-Aufzeichnung verlegen. Der 33-Jährige Sänger, der derzeit die Radiolandschaft mit seinen Hits wie "Wir sind groß" oder "Chöre" seit Monaten beherrscht, wird sein aktuellen Album "Tape" bereits am 06. Dezember (Mittwoch) 2017 seinen Fans in der ostwestfälischen Eventarena präsentieren:

Mark Forster "Tape Tour 2017"
Neuer Termin: 06. Dezember (Mittwoch) 2017
Beginn: 19.00 Uhr
GERRY WEBER STADION, HalleWestfalen

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 1 - 4 von 891

Partner

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang