Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Sport
Denis Lynch als Vertreter der Weltelite kündigt sich beim Hardenberg Burgturnier an
Donnerstag, 27 April 2017

Nörten-Hardenberg. Denis Lynch verzeichnet fast überall auf der Welt Erfolge: sei es in Asien, Amerika oder in Europa. Der irische Springreiter hat bereits 2014 und 2015 einen Doppelerfolg beim Hardenberg Burgturnier feiern können und somit die Goldene Peitsche nach Irland entführt. Vom 18.-21. Mai 2017 wird er wie auch Martin Fuchs und Meredith Michaels-Beerbaum erneut um den Symbolträger reiten und für Spitzensport vor der Kulisse der historischen BurgRuine sorgen. Auch Titelverteidiger Felix Haßmann ist am Start.
...Anzeige...

Advertisement


Die Punktejagd beginnt
Mittwoch, 19 April 2017

Müller - Die lila Logistik - Rad-Bundesliga startet am Wochenende in Düren

RADSPORT. Im nordrhein-westfälischen Düren beginnt in diesem Jahr die neue Bundesliga-Saison, die wieder unter dem Patronat von Müller - Die lila Logistik steht. Die Veranstalter hoffen auf besseres Wetter als in den letzten Tagen. Schnee in der Eifel braucht niemand zum Auftakt der Liga.
FLVW-Präsident lässt Ämter ruhen
Dienstag, 11 April 2017

Kamen. Gundolf Walaschewski lässt mit sofortiger Wirkung alle Ämter ruhen. Der Präsident des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW) wird der Ständigen Konferenz der Kreisvorsitzenden am 06. Mai die Vertrauensfrage stellen. "Der Ständigen Konferenz stehe ich gerne Rede und Antwort, und wenn unsere Kreisvorsitzenden dort zu dem Schluss kommen sollten, ich wäre nicht mehr tragbar, werde ich selbstverständlich die nötigen Konsequenzen ziehen."
2. Basketball-Bundesliga bekennt sich zur Nachwuchsarbeit
Montag, 27 März 2017

Ligatagung der 2. Basketball-Bundesliga in Gießen mit Beschlüssen zur Ausländerregelung und Lizenzstatut

Am 25.03.2017 fanden sich die Vereine der ProA und ProB zur außerordentlichen Tagung in Gießen ein. Auf der Agenda standen die strittigen Themen zum Einsatz Deutscher Spieler sowie eine mögliche Anpassung des Lizenzstatuts im Hinblick auf Insolvenzfälle bei Bundesligisten.
Oeynhausen und Schindler für Länderspiele nominiert
Donnerstag, 23 März 2017

Über zwei weitere Auswahlspieler aus dem Nachwuchsbereich kann sich der SCP freuen. Adrian Oeynhausen, Kapitän der U15-Mannschaft, hat vom Deutschen Fußball Bund (DFB) eine Nominierung für den U15-Lehrgang in Malente (26. bis 30. März) bekommen. Olivér Schindler, der für die U19 am Ball ist, erhielt eine Einladung zum Lehrgang der ungarischen U18 in der Nähe von Budapest (24. Bis 27. März).

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 19 - 27 von 313

Partner

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang