Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Sport
SIGNAL IDUNA CUP - Reitsport auf höchstem Niveau
Mittwoch, 10 März 2010

Dortmund. Unter dem neuen Namen SIGNAL IDUNA CUP wartet das traditionsreiche Dortmunder Reitturnier mit besonders stark besetzten Starterfeld auf. Sowohl im Springen als auch in der Dressur, hat sich die Crème de la Crème der internationalen Reitsportszene angekündigt.

Unter anderem dabei sein wird die aktuelle Nummer eins der Weltrangliste und amtierender Mannschaftseuropameister Pius Schwizer. Neben Schwizer haben aber auch Albert Zoer (Platz vier in der Weltrangliste und amtierender Mannschaftsweltmeister), Marcus Ehning (Platz drei in der Weltrangliste) und der Vorjahressieger im Großen Preis der Bundesrepublik, Ludger Beerbaum ihr Kommen angekündigt.
...Anzeige...

Advertisement


Paderborn Dolphins stellt seine C-Jugend für die Saison 2010 vor
Donnerstag, 04 März 2010

Paderborn Dolphins und Bielefeld Bulldogs spielen gemeinsam in der NRW-Jugendliga

RJS/ Ende Februar stellte der A.F.C. Paderborn Dolphins seine C-Jugendmannschaft im American Football vor
RJS/ Ende Februar stellte der A.F.C. Paderborn Dolphins seine C-Jugendmannschaft im American Football vor
  Lange stand nicht fest, ob die Paderborn Dolphins in der Saison 2010 in der U 14-NRW Liga des American Football spielen. Wegen mangelnder Spielerzahl wurde bereits überlegt, in dieser Saison nicht anzutreten. Doch nun spielen sie.

Die Lösung: Mit der C-Jugend der Bielefeld Bulldogs bilden sie eine Spielgemeinschaft und treten gemeinsam in der Liga an. Im Jugendbereich ist dies die erste Zusammenarbeit mit den Bielefeld Bulldogs.
Carsten Rotermund künftig auf Dortmunds Kommandobrücke
Sonntag, 07 Februar 2010

Dortmund. Junge Leute brauchen Aufgaben - so sieht es Dr. Kaspar Funke von der Veranstaltungsagentur Escon-Marketing GmbH - und hat nicht zuletzt deshalb Carsten Rotermund von der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) in Warendorf in die Leitung des traditionsreichen Internationalen Reitturniers Westfalenhallen Dortmund vom 17. bis 21. März 2010 berufen.
Arminia Bielefeld verpflichtet zwei neue Spieler
Dienstag, 02 Februar 2010

Torwart Patrick Platins (26) und der auf beiden Außenbahnen einsetzbare Assimiou Touré (22) verstärken ab sofort den DSC Arminia Bielefeld

Bielefeld. Platins war zuletzt vereinslos, trainierte jedoch regelmäßig beim VfL Wolfsburg, für den er zwischen 2000 bis 2009 unter Vertrag stand und in dieser Zeit 67 mal im Regionalligateam zum Einsatz kam. In der Rückrunde der Saison 07/08 stand er beim Zweitligisten FC Augsburg unter Vertrag. Arminia hat Platins bis zum Saisonende verpflichtet. Er trägt ab sofort die Trikotnummer 33.
Rowen Fernandez: Verdacht bestätigt - keine Operation
Montag, 01 Februar 2010

Bielefeld. Nachdem Rowen Fernandez sich am Samstag bei der 1:3-Niederlage in Augsburg am Knie verletzt hatte, erfolgte am heutigen Montag eine Kernspin-Untersuchung bei Prof. Dr. Michael Strobel in München. Dabei bestätigte sich die bereits am Samstag vermutete Diagnose Innenbandriss sowie Riss des hinteren Kreuzbandes im rechten Knie.

<< < 31 32 33 34 35 36 > >>
Ergebnisse 289 - 297 von 320

Partner

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang