Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Sport
Funkelnde Kreise am Nachthimmel
Mittwoch, 02 Juli 2008

Der Bumerang kehrt zurück: Internationale Deutsche Meisterschaften zum dritten Mal in Münster
Münsteraner Gerrit Lemkau gehört zu den erfolgreichsten Bumerang-Werfern Deutschlands
Münsteraner Gerrit Lemkau gehört zu den erfolgreichsten Bumerang-Werfern Deutschlands
  Münster. Fremdartige Didgeridooklänge und leuchtende Bumerangs, die den Nachthimmel verzaubern: Wenn die internationalen Deutschen Bumerang-Meisterschaften am 5. und 6. Juli (Samstag und Sonntag, Beginn jeweils zirka 10 Uhr) zum zweiten Mal nach Münster zurückkehren, ist exotische Atmosphäre garantiert. Schnupperkurse zum Bumerangbau, Nachtwerfen und akrobatisches Trickfangen machen das Event zu einem Erlebnis für Jung und Alt.
...Anzeige...

Advertisement


Zlatko Janjiic unterzeichnet Profi-Vertrag
Mittwoch, 11 Juni 2008

Zlatko Janjic hat am Wochenende einen Profi-Vertrag über zwei Jahre bei Arminia Bielefeld unterschrieben. Der Kontrakt läuft offiziell bis zum 30.06.2010 und gilt für die erste und zweite Bundesliga.
"Zlatko hat sich in der U23 in den Vordergrund gespielt und durch hervorragende Leistung überzeugt", begründet Sportgeschäftsfüher Detlev Dammeier seine Entscheidung. "Jetzt hat er die große Chance, sein Können auch bei den Profis zu beweisen." Janjic spielt bereits seit der C-Jugend für den DSC, seine Stärken liegen im offensiven Mittelfeld. Der 22-Jährige kam im Alter von fünf Jahren mit seinen Eltern aus Bosnien nach Deutschland.
Kader nimmt Kontur an
Mittwoch, 11 Juni 2008

Nach vielen Spekulationen um mögliche Kaderänderungen in den letzten Wochen, gibt der FC Gütersloh folgende Transferbewegungen bekannt:
Den Verein verlassen wird Stephanie Bunte, die in die Bundesliga zum VfL Wolfsburg wechselt. Die Bundesliga ist auch das Ziel von Desiree Lenz, die sich dem Aufsteiger Herforder SV anschließt. Einzig weiterer Abgang ist Azize Nimani, die eine Boxkarriere in Berlin anstrebt. Die öffentlich umworbenen Anja Barwinsky und Christina Drewitz bleiben dem Verein dagegen erhalten. 
Maren Meinert zu Gast im Heidewaldstadion
Mittwoch, 21 Mai 2008

FC Gütersloh 2000 e.V./ Frauen- und Mädchenfußball.  Erstmals überreicht der DFB am letzten Spieltag den Meisterwimpel vor Ort im Stadion. Während die Situation in der 2. Bundesliga Süd sich sehr einfach verhält - Tabellenführer FF USV Jena trifft auf den Zweiten VfL Sindelfingen, der einen Sieg mit acht Toren Differenz benötigt, um noch aufzusteigen - muss der DFB im Norden gleich an drei Orten präsent sein. Für die mögliche Meisterehrung im Heidewaldstadion wird die ehemalige Welt- und dreifache Europameisterin Maren Meinert bereit stehen, die heute die U19 Nationalmannschaft betreut, in der auch die FC-Spielerinnen Stephanie Bunte und Kristina Gessat aktiv sind.
Michael Frontzeck bleibt Trainer bei Arminia Bielefeld
Montag, 19 Mai 2008

Bielefeld. Unabhängig vom Ausgang der Partie gegen den VfB Stuttgart und der damit verbundenen Ligazugehörigkeit bleibt Michael Frontzeck in der kommenden Saison 2008/ 2009 Trainer des DSC Arminia Bielefeld.

Der Aufsichtsrat hat den Vorschlag der Geschäftsführung ohne Gegenstimme angenommen, den Vertrag mit dem 44-Jährigen bis zum 30.06.2009 zu verlängern.

<< < 31 32 33 34 > >>
Ergebnisse 289 - 297 von 305

Partner

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang