Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Sport
Hochsauerländer Laufcup
Montag, 12 April 2010

Image Hochsauerländer Laufcup vereint die schönsten Volksläufe von Mai bis September

Olsberg. Der Puls schlägt heftig, frische Luft durchströmt die Lungen und die Augen schweifen weit über Berg und Tal - der Aufstieg ist geschafft, bergab dürfen sich die beanspruchten Muskeln etwas erholen. Beim Hochsauerländer Laufcup im Bergwanderpark Sauerland vermischen sich gut organisierte Läufe und imposante Landschaftseindrücke zu den schönsten deutschen Volksläufen. Wer möchte, erlebt von Mai bis September gleich die ganze Serie.
...Anzeige...

Advertisement


Dolphins verlieren Saisonauftakt mit 0:14 in Bielefeld
Montag, 12 April 2010

Bulldogs gewinnen die erste Runde im diesjährigen Regionalderby RJS/... Rund 1000 Zuschauer erlebten am vergangenen Samstagabend (10.04.10) im Bielefelder Stadion Rußheide einen spannenden Saisonauftakt in der 3. Liga des American Football.

Trotz der Auftaktniederlage von 0-14 Punkten sind der Trainerstab und die Mannschaft mit dem Ergebnis zufrieden. "Für eine Mannschaft, die sich im Neuaufbau befindet, war dies eine respektable Leistung", sagte Offense Line-Spieler und Vereinsvorsitzender Klaus Hecker (41) gleich nach dem Spiel.
In der Regionalliga des American Football geht’s wieder los!
Donnerstag, 08 April 2010

Auftakt mit Regionalderby zwischen den Bielefeld Bulldogs und den Paderborn Dolphins RJS/... Sie stehen sich wieder gegenüber, die Mannschaften in den Regionalligen des American Football. In der Regionalliga West stehen sich zum Saisonstart mit den Bielefeld Bulldogs und den Paderborn Dolphins gleich zwei Mannschaften aus OWL in einem Regionalderby gegenüber. Kick off ist am Samstag, den 10.04.2010 um 18 Uhr im Bielefelder Stadion Russheide.
Immer wieder gern besucht - Hardenberg Burgturnier
Mittwoch, 07 April 2010

Nörten-Hardenberg. Wenn Carl Graf von Hardenberg zum Sport bittet, dann kommen alle gern, ganz gleich ob auf vier oder zwei Beinen, denn das Hardenberg Burgturnier zählt zu den traditionsreichsten und beliebtesten Reitturnieren in Deutschland.

Vom 27. bis 30. Mai 2010 ist das internationale Hardenberg Burgturnier Treffpunkt für Reiterinnen und Reiter aus ganz Europa und Übersee – vier Tage lang gibt es feinsten Reitsport im Parcours und als besonderes „Bonbon“ auch noch eine fulminante Show und ein großes Feuerwerk.
Matthias-Alexander Rath gewinnt das Finale in Dortmund
Sonntag, 21 März 2010

Meggle Champion macht es nochmal - Matthias-Alexander Rath gewinnt das Finale in Dortmund
Foto: Stefan Lafrentz
Foto: Stefan Lafrentz

Dortmund.
  Natürlich habe er mal auf dem Abreiteplatz auf die Monitore geschaut "was Anky und Isabell machen und wie die Noten sind" gab Matthias Alexander Rath (Kronberg) zu und dann sei er mit der Hoffnung in die Dortmunder Arena geritten, "dass mir eine schöne Runde gelingt". So einfach kann es sich anhören, wenn einer gerade das Meggle Champions Finale gewonnen hat.

<< < 31 32 33 34 35 36 37 > >>
Ergebnisse 289 - 297 von 327

Partner

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang