Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Sport
Immer wieder gern besucht - Hardenberg Burgturnier
Mittwoch, 07 April 2010

Nörten-Hardenberg. Wenn Carl Graf von Hardenberg zum Sport bittet, dann kommen alle gern, ganz gleich ob auf vier oder zwei Beinen, denn das Hardenberg Burgturnier zählt zu den traditionsreichsten und beliebtesten Reitturnieren in Deutschland.

Vom 27. bis 30. Mai 2010 ist das internationale Hardenberg Burgturnier Treffpunkt für Reiterinnen und Reiter aus ganz Europa und Übersee – vier Tage lang gibt es feinsten Reitsport im Parcours und als besonderes „Bonbon“ auch noch eine fulminante Show und ein großes Feuerwerk.
...Anzeige...

Advertisement


Matthias-Alexander Rath gewinnt das Finale in Dortmund
Sonntag, 21 März 2010

Meggle Champion macht es nochmal - Matthias-Alexander Rath gewinnt das Finale in Dortmund
Foto: Stefan Lafrentz
Foto: Stefan Lafrentz

Dortmund.
  Natürlich habe er mal auf dem Abreiteplatz auf die Monitore geschaut "was Anky und Isabell machen und wie die Noten sind" gab Matthias Alexander Rath (Kronberg) zu und dann sei er mit der Hoffnung in die Dortmunder Arena geritten, "dass mir eine schöne Runde gelingt". So einfach kann es sich anhören, wenn einer gerade das Meggle Champions Finale gewonnen hat.
Steh´ drauf, wenn Du Armine bist
Freitag, 19 März 2010

Bielefeld. Im Rahmen der "Wir sind Arminia" - Kampagne präsentiert Arminia Bielefeld einen weiteren Baustein und gleichzeitig ein absolutes Highlight: Für das Saisonfinale am 9. Mai können sich Fans mit ihrem Namen auf dem Trikot verewigen, in dem unsere Mannschaft das Spiel gegen RW Oberhausen bestreitet.
Vertragsverlängerung - Rüdiger Kauf beim DSC Arminia Bielefeld
Montag, 15 März 2010

Bielefeld. Der Vertrag von Kapitän Rüdiger Kauf beim DSC Arminia Bielefeld hat sich mit dem Auswärtsspiel in Aachen automatisch um eine weitere Spielzeit verlängert. Der neue Kontrakt des 34-Jährigen gilt sowohl für die erste als auch für die zweite Bundesliga.

Rüdiger Kauf: "Der Club und die Fans sind mir in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen. Deshalb freue ich mich natürlich, auch in der kommenden Saison das Arminia-Trikot zu tragen."
SIGNAL IDUNA CUP - Reitsport auf höchstem Niveau
Mittwoch, 10 März 2010

Dortmund. Unter dem neuen Namen SIGNAL IDUNA CUP wartet das traditionsreiche Dortmunder Reitturnier mit besonders stark besetzten Starterfeld auf. Sowohl im Springen als auch in der Dressur, hat sich die Crème de la Crème der internationalen Reitsportszene angekündigt.

Unter anderem dabei sein wird die aktuelle Nummer eins der Weltrangliste und amtierender Mannschaftseuropameister Pius Schwizer. Neben Schwizer haben aber auch Albert Zoer (Platz vier in der Weltrangliste und amtierender Mannschaftsweltmeister), Marcus Ehning (Platz drei in der Weltrangliste) und der Vorjahressieger im Großen Preis der Bundesrepublik, Ludger Beerbaum ihr Kommen angekündigt.

<< < 31 32 33 34 35 36 > >>
Ergebnisse 289 - 297 von 324

Partner

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang