Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Sport
Rallye Dakar 2016
Sonntag, 17 Januar 2016

Die Peugeot 2008 DKR im Konvoi

Auf der vorletzten Etappe der Rallye Dakar hielten sich die Peugeot-Crews Sébastien Loeb/Daniel Elena und Cyril Despres/David Castera zur Verfügung, falls die Spitzenreiter Stéphane Peterhansel und Jean-Paul Cottret Hilfe benötigen sollten. Die drei Peugeot 2008 DKR waren auf der 481 Kilometer langen Etappe in einem konservativen Tempo unterwegs und belegten die Plätze acht (Loeb), neun (Despres) und zehn (Peterhansel).
...Anzeige...

Advertisement


Der Kartenvorverkauf zum Hardenberg Burgturnier hat begonnen
Mittwoch, 02 Dezember 2015

Nörten-Hardenberg. Seit über 50 Jahren treffen sich die besten Parcoursspezialisten der Welt am Fuße der über 1.000 Jahre alten Hardenberg BurgRuine und begeistern beim traditionellen Hardenberg Burgturnier (20.-22. Mai) auch 2016 wieder alle Freunde von Pferdesport, Goldener Peitsche und Klassika. Bester Sport, tolle Atmosphäre, eine außergewöhnliche Kulisse und große Gastfreundschaft machen die Veranstaltung zu einem der traditionsreichsten und beliebtesten Reitturniere in Deutschland.
Timmy Hansen feiert
Dienstag, 01 Dezember 2015

Timmy Hansen feiert zweiten Platz in der Rallycross-Weltmeisterschaft

©World by Andre Lavadinho
©World by Andre Lavadinho
Bis zuletzt hatte das Team Peugeot-Hansen gehofft, den gerade errungenen Teamtitel beim Showdown der FIA-Rallycross-Weltmeisterschaft im argentinischen Rosario mit einem weiteren Sieg zu krönen. Nach einem chaotischen Saisonfinale rundete Timmy Hansen die starke Mannschaftsleistung 2015 mit dem Gewinn der Vizeweltmeisterschaft in der Fahrerwertung ab.
Hambüchen und Urbaniak Hochschulsportler des Jahres
Montag, 23 November 2015

Uni Paderborn als beste Hochschule geehrt

Jena.  Fabian Hambüchen (DSHS Köln) und Lena Urbaniak (HS Ansbach) wurden im Rahmen der Vollversammlung des Allgemeinen Deutschen Hochschulsportverbands als Hochschulsportlerin und Hochschulsportler des Jahres 2015 geehrt. Der Titel der besten Hochschule ging an die Universität Paderborn.
Vier Titel für den BDR
Montag, 23 November 2015

Gold für Michael Niedermeier und die Thürmers am Schlusstag der Hallen-WM

Am letzten Tag der UCI-Hallenradsport-Weltmeisterschaften gewann Deutschland zwei weitere Goldmedaillen. Michael Niedermeier (Bruckmühl) heißt der alte und neue Champion im 1er Herren. Sechs Jahre dauerte der Anlauf für Julia und Nadja Thürmer bis zum Gipfel: in Malaysia feierten sie ihren WM-Titel im 2er Kunstrad der Frauen. Silber gab es für Simon Puls (Lieme) sowie Lisa und Lena Bringsken (Böhl-Iggelheim). Insgesamt gab es vier Mal Gold, drei Mal Silber und einmal Bronze für den BDR.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 64 - 72 von 325

Partner

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang