Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Wirtschaft
MSF-Vathauer Antriebstechnik überzeugt beim Industriepreis 2017
Dienstag, 09 Mai 2017

Detmold. Der Huber Verlag für Neue Medien und die Initiative Mittelstand prämierten herausragende Industrieunternehmen mit dem INDUSTRIEPREIS.

Geschäftsführer Karl-Ernst Vathauer und Marc Vathauer
Geschäftsführer Karl-Ernst Vathauer und Marc Vathauer
Die Lösung "Smart Field Automation® Power Supply 24V", ein intelligentes dezentrales Netzteil von MSF-Vathauer Antriebstechnik beeindruckte die Experten-Jury in der Kategorie "Antriebs- und Fluidtechnik" und wurde mit dem Titel "BEST OF 2017" ausgezeichnet. MSF-Vathauer Antriebstechnik gehört mit diesem Titel zu den besten Automatisierungsspezialisten in dieser Kategorie.
...Anzeige...

Advertisement


Test vollständig autonomer Fahrzeuge in Singapur
Samstag, 06 Mai 2017

Groupe PSA und "nuTonomy" bilden strategische Partnerschaft zum

  • Für im Laufe des Jahres stattfindende Straßentests wird "nuTonomy" seine Selbstfahr-Software und Sensor-Systeme in den neuen SUV Peugeot 3008 integrieren.
  • Ziel der Partnerschaft ist die Lieferung tausender vollständig autonom fahrender Fahrzeuge in Städte auf der ganzen Welt.

"nuTonomy", führender Entwickler modernster Technologien für selbstfahrende Autos, und die Groupe PSA haben gestern eine strategische Partnerschaft angekündigt, in deren Rahmen "nuTonomy" seine hochentwickelten Software-Systeme in eigens dafür konzipierte Peugeot 3008 zum Testen vollständig autonomer Autos auf den Straßen Singapurs einbauen wird. Der SUV Peugeot 3008 ist vor kurzem in Europa als Auto des Jahres 2017 ausgezeichnet worden.
Benzinpartikelfilter von Faurecia mit Industriepreis 2017 ausgezeichnet
Mittwoch, 26 April 2017

©Faurecia
©Faurecia
Anlässlich der in Kürze stattfindenden Hannover Messe wurde Faurecia, einer der weltweit führenden Automobilzulieferer, für seinen innovativen Benzinpartikelfilter mit dem Industriepreis 2017 in der Kategorie "Mikrosystemtechnik" ausgezeichnet. Nach Ansicht der Jury hat Faurecia mit der Abgasinnovation ein besonders überzeugendes nachhaltiges Produkt entwickelt.
Partner of the Year
Freitag, 21 April 2017

EUROMASTER DANMARK A/S als "Partner of the Year" ausgezeichnet

Paderborn/Herning. EUROMASTER DANMARK A/S ist von der deutschen LKW-Reifenmarke ATHOS mit dem Titel "Partner of the Year 2016" ausgezeichnet worden. Der Preis, der die hohe Arbeitsqualität, die Serviceausrichtung, vor allem aber die gute und enge Partnerschaft mit AHTOS belohnt, wurde während der Messe "Transport Skandinavia" im dänischen Herning übergeben. Leitende Mitarbeiter von EUROMASTER DANMARK A/S nahmen die Urkunde von Olaf Hoppe, Geschäftsführer der Hämmerling - The Tyre Company GmbH, entgegen.
8. Kocholympiade startet
Mittwoch, 19 April 2017

Kultureller Kochwettbewerb für lippische Unternehmen

Acht Firmenteams können sich 2017 für die Kocholympiade in Lippe bewerben. In vierköpfigen multikulturellen Teams treten die Unternehmensvertreter am 1. Juli in den Räumlichkeiten des Felix-Fechenbach-Berufskollegs gegeneinander an. Die Herausforderung: Es müssen 3-Gänge-Menüs aus landestypischen Gerichten für zehn Personen kreiert werden. Ziel der Kocholympiade ist es, die Zusammenarbeit von Beschäftigten unterschiedlicher Nationalitäten zu fördern.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 37 - 45 von 407

Partner

Währungsumrechner

Umrechnungskurs vom 08.12.2017
EUR EUR  USD USD
1.00  1.17
Umrechnungskurs heute weniger als gestern -0.373 %

Denkanstoße


“Was nicht auf einer einzigen Manuskriptseite zusammengefaßt werden kann, ist weder durchdacht noch entscheidungsreif!”

Dwight David Eisenhower, amerikanischer Politiker und ehemaliger Präsident, 1890-1969

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang