Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Kultur
Verbotenes Liedgut im Pumpenhaus
Montag, 27 März 2017

Image Der norwegische Singer-Songwriter Moddi präsentiert am Sonntag, 02. April 2017 im Theater im Pumpenhaus eigens interpretierte Lieder aus verschiedenen Ländern, die einst verboten waren und es teilweise immer noch sind. Es ist das erste Konzert der musikalischen Pumpenhaus-Reihe konzerte dieser art.
...Anzeige...

Advertisement


Deacon Blue veröffentlicht neues Album
Dienstag, 21 März 2017

Deacon Blue und Earmusic geben die Veröffentlichung von 'Live At The Glasgow Barrowlands' am 31. März 2017 bekannt

Deacon Blue freuen sich, die Veröffentlichung ihres Live-Albums "Live At The Glasgow Barrowlands” am 31. März 2017 bei earMUSIC bekannt zu geben. Es wird als limitierte 2CD/DVD Edition, sowie als Blu-ray, Doppel Vinyl und digital erhältlich sein.

Im letzten Jahr veröffentlichte die Band mit "Believers" ihr erfolgreichstes Album seit 23 Jahren.

"Live At The Glasgow Barrowlands" wurde am letzten Abend ihrer "Believers" Tour am 4. Dezember 2016 in der für Deacon Blue bedeutenden Spielstätte The Barrowlands aufgenommen. Das Konzert zeigt die emotionale Rückkehr in eben dieses Venue, wo die Band 1994 eine ihrer besten Performances spielte.
Der neue Serien-Freitag
Montag, 20 März 2017

Ab 21.04. um 20:15 Uhr zeigt VOX frische Folgen der "Chicago"-Reihe

Köln. VOX bringt freitags Blaulicht ins Wohnzimmer! Ab dem 21. April sind die Stars von gleich zwei packenden Serien-Highlights aus der Hit-Schmiede des Erfolgsproduzenten Dick Wolf bei VOX im Einsatz. Bereits ab 20:15 Uhr geht das Team von "Chicago Fire" (zum Start der 4. Staffel in Doppelfolgen und als Free-TV-Premiere) für VOX durchs Feuer. In den neuen Episoden der Drama-Serie warten wieder spannende Einsätze auf die toughen Feuerwehrleute des Chicago Fire Departments 51. Direkt im Anschluss geht es um 22:10 Uhr in "Chicago P.D." schließlich Gesetzesbrechern an den Kragen. Sergeant Hank Voight (Jason Beghe) und sein Team sind dann in neuen Folgen der Crime-Serie wieder mit unkonventionellen Methoden bei VOX auf Verbrecherjagd.
Die Kelly Family ist zurück
Montag, 20 März 2017

The Kelly Family • 16. Februar (Freitag) 2018 • Beginn 19.00 Uhr

Das Comeback des Jahres - Berühmteste Großfamilie der 90er-Jahre ist wieder zurück

Zweiter Stadionauftritt in HalleWestfalen

HalleWestfalen. Für viele Fans dürfte es die Erfüllung eines großen Wunsches sein: Die Kelly Family kehrt zurück. Die berühmteste Großfamilie der 1990er-Jahre hat für das kommende Jahr eine Comeback-Tournee in mehr als zwanzig Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz angekündigt - der erste gemeinsamer Auftritt der Kultband auf einer großen Arena-Tour seit 1999. Der Auftakt ist am 25. Januar 2018 in Riesa und rund drei Wochen später gastieren die irischen Musiker in HalleWestfalen. Am 16. Februar (Freitag) 2018, ab 19.00 Uhr, präsentieren sich >The Kelly Family< auf ihrer >We Got Love<-Tour mit allen ihren Hits und neuen Stücken auch im GERRY WEBER STADION.
Nelly Furtado veröffentlicht neues Album
Freitag, 10 März 2017

"The Ride"

 VÖ: 31.03.2017

Sie hat 2002 für "I’m Like A Bird” in der Kategorie ‚Best Female Pop Vocal Performance‘ einen Grammy gewonnen. Sie hat bisher fünf Alben veröffentlicht, die weltweit in über 16 Millionen Exemplaren verkauft wurden. Jetzt ist Nelly Furtado wieder da, als wäre sie nie weg gewesen, mit ihrem neuen Album "The Ride". Aber die Kanadierin war halt doch ein wenig von der Bildfläche verschwunden. Womit wir schon im Jahr 2013 gelandet sind. Damals beschloss Nelly Furtado, dass es höchste Zeit sei, dem Rampenlicht mal für eine Weile adieu zu sagen. Auch weil ihrem fünften Studio-Album "The Spirit Indestructible" eine Welt-Tour gefolgt war, die sie vom Winter 2012 bis in den Sommer 2013 hinein konstant auf Trab hielt. Zeit für eine Pause.



<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 1 - 9 von 382

Partner

Denkanstoße


“Was ein hohes C ist, bestimme ich.”

Placido Domingo, mexikan. Tenor span. Herkunft, geb. 1941

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang