Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Kultur
Die schrägen Franzosen kommen
Montag, 21 März 2016

RTL NITRO startet am 01. April die neue Antikriegs-Sitcom "Lazy Company"

Köln. Endlich im Free-TV: RTL NITRO präsentiert erstmals die französische Antikriegs-Comedyserie, in der vier untaugliche US-Soldaten im Land der Normanninnen alles auf den Kopf stellen. Die preisgekrönte Serie, die am 01. April, 23.00 Uhr mit Doppelfolgen startet, ist ein absolutes Muss für Fans des schwarzen Humors und der beißenden Satire.
...Anzeige...

Advertisement


Kanada - der Traum vom Leben in wilder Natur
Donnerstag, 17 März 2016

ZDF-"planet e." durchstreift den Banff-Nationalpark am So, 20.03.2016 16:35 Uhr

Probelauf auf dem neuen Sendeplatz: Bevor die Umwelt-Doku-Reihe "planet e." ab dem 8. Mai 2016 immer sonntags um 16.30 Uhr im ZDF zu sehen ist, lockt sie auf dem Sendeplatz bereits am Sonntag, 20. März 2016, 16.35 Uhr, mit "Kanada - der Traum vom Leben in wilder Natur". Der Film von Jochen Schliessler und Nanje de Jong-Teuscher nimmt die atemberaubenden Landschaften im ältesten Nationalpark Kanadas in den Blick.
Pünktlich zum Start der a-ha-Tournee erscheint "Time And Again: The Ultimate A-HA"
Mittwoch, 16 März 2016

a-ha • 19. April (Dienstag) 2016 • Beginn: 19.00 Uhr

Doppel-Disc-Set präsentiert die größten Hits sowie rare und unveröffentlichte Remixes

Eintrittskarten für das Live-Konzert im GERRY WEBER STADION sind noch erhältlich

HalleWestfalen. Der ultimative a-ha-Effekt des Jahres 2016! Nach der großen 30-Jahres-Feier der norwegischen Popkönige im vergangenen Jahr wird das Trio nun endlich auf ihre großangelegte Europa-Tournee gehen, die am 06. März in Russland startet und sie bis zum 07. Mai durch Europa führt. Dabei werden a-ha am 19. April (Dienstag) 2016, ab 19.00 Uhr, auch einen Konzerttermin im GERRY WEBEER STADION in HalleWestfalen haben. Und so erscheint pünktlich zum Start der kontinentalen Tour mit >Time And Again: The Ultimate A-HA< (VÖ: 18. März) eine umfangreiche Doppel-CD mit den größten Hits der Band und einer spektakulären Auswahl von raren und bisher unveröffentlichten Aufnahmen - darunter Kygos Smash-Version des Jahrhundert-Hits "Take On Me".


Außergewöhnliches Fotoatelier eröffnet in Bochum
Montag, 29 Februar 2016

Außergewöhnliches Fotoatelier eröffnet in Bochum - Themenwelten auf 360 qm

Bochum. Für ganz besondere Fotos ist der Künstler Kristian Liebrand seit einigen Jahren bekannt. Seine kreativen Aktfotografien wurden mehrfach international ausgezeichnet und z.B. in Wien, London und New York ausgestellt. Seine Arbeiten sind längst kein Geheimtipp mehr, Kundinnen kommen mittlerweile aus ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland.
Die neue, interaktive Musikcomedy
Donnerstag, 18 Februar 2016

1LIVE Pop mit Mono!

1LIVE schickt Starproduzent Tony Mono auf die nächste, große Mission. Neue Show, neue Crew und viele Überraschungen. Denn das Publikum wird zum Star.

27.02.2016 Gütersloh, Stadthalle
28.02.2016 Detmold, Stadthalle


©Robert Maschke
©Robert Maschke
  Schon immer wusste Tony, wie man nette Songs "diese entscheidenden 90 Prozent besser macht", so Mono. Und wieder einmal ist er dem Trend voraus. Mitsing-Konzert? Nein! Ein Tony Mono lässt sein Publikum nicht mit Heftchen in der Hand Refrainzeilen von Songs absingen, auf die unsere Eltern Discofox tanzen. Bei Tony wird gefeiert - seine Verbündeten sind die aktuellen Songs aus den Charts - beschleunigt durch seine einzigartigen Comedy-Einlagen.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 55 - 63 von 396

Partner

Denkanstoße


“Alle wollen den Gürtel enger schnallen, aber jeder fummelt am Gürtel des Nachbarn herum.”

Norbert Blüm, geb. 1935 deutscher Politiker, Bundesarbeitsminister 1982 – 98

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang