Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Kultur
Bizets Carmen live vom European Mediterranean Festival in Sizilien
Mittwoch, 17 Juni 2015

Open-Air-Inszenierung vor der Kulisse des Teatro di Taormina am 15. Juli um 21.30 Uhr auf der großen Kinoleinwand

UCI EVENTS präsentiert Bizets berühmte Oper Carmen als spektakuläre Open Air-Inszenierung aus dem Griechischen Theater in Taormina, Sizilien. Diese Liveübertragung vom jährlich stattfindenden European Mediterranean Festival ist ein absolutes Highlight für Operngänger und Klassikfans. George Bizets Klassiker Carmen zählt zu den international erfolgreichsten und beliebtesten Werken der Operngeschichte, dessen intensive Momente an diesem wahrhaft stimmigen Aufführungsort ganz besonders unterstrichen werden.
...Anzeige...

Advertisement


Serienstart am 27. Juni: Teen Wolf & Twisted jetzt samstags
Dienstag, 16 Juni 2015

Primetime bei RTL ll

  • 3. Staffel von Teen Wolf in Doppelfolge, im Anschluss Serienstart von Twisted
  • Denise Richards Comeback als Serienmutter Karen Desai in Twisted
  • Clipfish & Teen Wolf: Playlist auf www.clipfish.de/musikvideos/playlist/719601/

Der Mystery-Samstag ist zurück! RTL ll zeigt die beiden Mystery-Serien Teen Wolf und Twisted jetzt immer samstags. Serienstart ist der 27. Juni. Zur Primetime um 20.15 Uhr treibt die Werwolf-Sippe um Scott McCall in einer Doppelfolge ihr Unwesen und bekommt es mit einem Alpha-Rudel zu tun, das die Stadt aufmischt. Gleich im Anschluss startet die neue Serie Twisted. Hier geht es um den charismatischen 16-jährigen Danny, der im Alter von elf Jahren seine Tante ermordet hat und nach fünf Jahren in einer Jugendhaftanstalt in seine Heimatstadt zurückkehrt. Ist er ein Soziopath - oder nicht? An seiner Schule wird er argwöhnisch beäugt. Dann wird eine der Schülerinnen ermordet… Nichts ist wie es scheint, bei Twisted.
Die 7 spannendsten Mystery-Serien
Freitag, 22 Mai 2015

Mystery-Serien in Deutschland beliebter als Soaps und deutsche Krimiserien

· Neue Mystery-Serie Twisted startet in Deutschland am 03.Juni 2015 auf RTLII
· Die 7 spannendsten Mystery-Serien im Überblick


Berlin. Mystery-Serien liegen voll im Trend. Rund 35 % der Deutschen geben an, am liebsten Mystery-Serien zu sehen, noch vor Soaps, Telenovelas oder deutschen Krimiserien.* Zum Deutschland-Start der neuen, erfolgreichen Mystery-Serie Twisted am Mittwoch, den 03. Juni 2015, um 21.50 Uhr auf RTL II, mit Stars wie Denise Richards und Avan Jogia in den Hauptrollen, lohnt ein aktueller Blick auf die spannendsten Mystery-Serien im deutschen Free- und Pay-TV.
Wie überlebe ich als Künstler?
Mittwoch, 20 Mai 2015

Allein kreativ zu sein, reicht für Künstler/Regisseure/Musiker nicht zum Überleben. Dass auch Finanzierung, Marketing und Planung dazu gehört, zeigt die Autorin Ina Roß sehr anschaulich in ihrem Buch "Wie überlebe ich als Künstler?" - das sie in einer kostenfreien Lesung am 26. Mai im Theater im Pumpenhaus vorstellt.
Eine flüchtige Wahrheit
Freitag, 15 Mai 2015

©Denis Farley
©Denis Farley

Eine flüchtige Wahrheit: Fr 22. + Sa 23. Mai 2015

Münster. Daniel Léveillé ist einer der Pioniere und Vorreiter der Québecer Tanzszene und kommt exklusiv nach Münster, um am 22. und 23. Mai im Pumpenhaus seine neue Produktion "Solitudes Duo" noch vor der Weltpremiere in Kanada zu zeigen.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 82 - 90 von 399

Partner

Denkanstoße


“Reich ist man erst dann, wenn man sich bei der Bilanz um einige Millionen Dollar irren kann, ohne daß es auffällt.”

Jean Paul Getty, amerikanischer Ölmilliardär, 1892-1976

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang