Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Kultur
Die Kelly Family ist zurück
Montag, 20 März 2017

The Kelly Family • 16. Februar (Freitag) 2018 • Beginn 19.00 Uhr

Das Comeback des Jahres - Berühmteste Großfamilie der 90er-Jahre ist wieder zurück

Zweiter Stadionauftritt in HalleWestfalen

HalleWestfalen. Für viele Fans dürfte es die Erfüllung eines großen Wunsches sein: Die Kelly Family kehrt zurück. Die berühmteste Großfamilie der 1990er-Jahre hat für das kommende Jahr eine Comeback-Tournee in mehr als zwanzig Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz angekündigt - der erste gemeinsamer Auftritt der Kultband auf einer großen Arena-Tour seit 1999. Der Auftakt ist am 25. Januar 2018 in Riesa und rund drei Wochen später gastieren die irischen Musiker in HalleWestfalen. Am 16. Februar (Freitag) 2018, ab 19.00 Uhr, präsentieren sich >The Kelly Family< auf ihrer >We Got Love<-Tour mit allen ihren Hits und neuen Stücken auch im GERRY WEBER STADION.
...Anzeige...

Advertisement


Nelly Furtado veröffentlicht neues Album
Freitag, 10 März 2017

"The Ride"

 VÖ: 31.03.2017

Sie hat 2002 für "I’m Like A Bird” in der Kategorie ‚Best Female Pop Vocal Performance‘ einen Grammy gewonnen. Sie hat bisher fünf Alben veröffentlicht, die weltweit in über 16 Millionen Exemplaren verkauft wurden. Jetzt ist Nelly Furtado wieder da, als wäre sie nie weg gewesen, mit ihrem neuen Album "The Ride". Aber die Kanadierin war halt doch ein wenig von der Bildfläche verschwunden. Womit wir schon im Jahr 2013 gelandet sind. Damals beschloss Nelly Furtado, dass es höchste Zeit sei, dem Rampenlicht mal für eine Weile adieu zu sagen. Auch weil ihrem fünften Studio-Album "The Spirit Indestructible" eine Welt-Tour gefolgt war, die sie vom Winter 2012 bis in den Sommer 2013 hinein konstant auf Trab hielt. Zeit für eine Pause.


Wie in einem Spiegel
Freitag, 10 März 2017

Filmgalerie im LWL-Museum für Kunst und Kultur zeigt Werke von Ingmar Bergman

Münster (lwl). Das LWL-Museum für Kunst und Kultur zeigt im Rahmen der Filmgalerie am Donnerstag (15.3.) um 19.30 Uhr das psychologische Drama "Wie in einem Spiegel" (1961) von Ingmar Bergman (1918-2007). Unter dem Motto "Auslotung der Seele" präsentiert das Kunstmuseum des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL) ausgewählte Filme des schwedischen Regisseurs. Filmredakteur Jörg Schöning aus Hamburg gibt eine Einführung in das Werk.
Jubiläum in der weißen Stadt am See
Donnerstag, 23 Februar 2017

Hochkarätiger Headliner: Placebo eröffnen das zehnte Zeltfestival Ruhr!

Veranstalter bestätigen die ersten 16 Gastspiele

2008 erstmals aus der Taufe gehoben, feiert das Zeltfestival Ruhr in diesem Jahr seinen ersten runden Geburtstag. Seit nunmehr zehn Jahren bringen die Initiatoren (Heribert Reipöler, Lukas Rüger und Björn Gralla) im Spät-Sommer eine nicht mehr wegzudenkende Portion "Urlaub" sowie ein vielschichtiges Programm an 17 Tagen in die Zelte an den Kemnader See. Bei der heutigen Pressekonferenz gaben die Veranstalter einen Ausblick auf die zu erwartenden Programm- Highlights.

Die weltweit gefeierte Hommage an die Pop-Diva ab Februar auf Tournee
Dienstag, 14 Februar 2017

THE GREATEST LOVE OF ALL - THE WHITNEY HOUSTON SHOW

Starring: Belinda Davids
Zum Todestag von Whitney Houston


Bis heute gehört Whitney Houston zu den weltweit erfolgreichsten Künstlerinnen. Es war der 11. Februar 2012, als die internationale Musikszene einen ihrer größten Stars verloren hat. Doch Withney Houston‘s Musik ist unsterblich, längst gehören ihre Hits wie "I Will Always Love You”, "One Moment In Time” oder "I Wanna Dance With Somebody" zum zeitlosen Repertoire der Popgeschichte, fehlen in keinem Plattenschrank und auf keinem iPod.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 10 - 18 von 388

Partner

Denkanstoße


“Im Gegensatz zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten.”

Robert Lembke, dt. Journalist, 1913-1989

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang