Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Hard- & Software
Versatel synchronisiert die ITK-Plattform der Hackforth Holding GmbH & Co. KG
Mittwoch, 31 Oktober 2012

Düsseldorf. Der Breitband- und Vernetzungsspezialist Versatel und die in Herne ansässige Hackforth Holding GmbH & Co. KG sind eine umfangreiche Technikpartnerschaft eingegangen. Für den Hersteller von Spezialkupplungen, Lagerungen und Bremssystemen für Schiffe und andere industrielle Anwendungen stellt der bundesweit tätige Festnetzbetreiber diverse Sprach-, Internet- und VPN-Dienste zur Verfügung.
...Anzeige...

Advertisement


Hill+Knowlton eröffnet Standort in Düsseldorf
Montag, 15 Oktober 2012

CEO Ernst Primosch hängt das Firmenschild jetzt auch in Düsseldorf auf. Hill+Knowlton ist die älteste und eine der erfolgreichsten Kommunikations- und Markenberatungen der Welt.
CEO Ernst Primosch hängt das Firmenschild jetzt auch in Düsseldorf auf. Hill+Knowlton ist die älteste und eine der erfolgreichsten Kommunikations- und Markenberatungen der Welt.
Düsseldorf, Frankfurt am Main und Berlin. Hill+Knowlton Strategies, eine der größten und erfolgreichsten Kommunikationsberatungen der Welt, eröffnet erstmals in seiner Geschichte einen Standort in Düsseldorf. "Das war ohnehin geplant, da wir bereits viele Kunden in NRW haben, aber der jüngste Gewinn des LG-Etats war der Auslöser", sagt Ernst Primosch, CEO und Chairman der DACH-Region von Hill+Knowlton Strategies und selbst Wahldüsseldorfer. "Wir freuen uns, endlich in NRW und Düsseldorf gelandet zu sein, gibt es doch aus unserer Sicht noch genügend Platz für strategisch und operativ gute Beratungen und ein starkes internationales Netzwerk."
Deutsche Tagung zu Software-Architekturen in Paderborn
Dienstag, 26 Juni 2012

"Architekturen 2012" am 2. und 3. Juli in Zukunftsmeile Fürstenallee - Fachleute aus Wissenschaft und Unternehmen eingeladen

Die neuesten Trends und Ergebnisse aus Wissenschaft und Praxis über Software-Architekturen werden am 2. und 3. Juli bei der Konferenz "Architekturen 2012" in der Zukunftsmeile Fürstenallee präsentiert. Software-Architektur spielt eine entscheidende Rolle, wenn es um die erfolgreiche Entwicklung und die langfristige Einsatzfähigkeit von Softwaresystemen geht. Architekturen machen die Komplexität moderner Systeme erst beherrschbar und werden über den gesamten Lebenszyklus der Systeme genutzt und gepflegt.
Versorgungsauflage im 800-MHz-Bereich in Sachsen-Anhalt und Thüringen erfüllt
Dienstag, 26 Juni 2012

Homann: "Verbleibende Bundesländer werden in Kürze folgen"

Die Mobilfunkunternehmen haben die Versorgungsverpflichtung im 800 MHz Bereich jetzt auch in Sachsen-Anhalt und Thüringen erfüllt. Die drei Unternehmen, Telekom Deutschland GmbH, Vodafone D2 GmbH und Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, können die von ihnen im 800 MHz Bereich ersteigerten Frequenzen nun auch in diesen Bundesländern frei nutzen.
Jetzt verfügbar: Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 7.1
Montag, 16 April 2012

Timmendorfer Strand. Der CRM-Software Hersteller Sumerasoft veröffentlicht mit dem CRM-Kontaktmanager 7.1 die neueste Version ihrer Kundenverwaltung. Die neue Version enthält neben neuen Funktionen auch ein überarbeitetes und modernes Design.
"Mit dem neuen Design verfolgen wir das Ziel, Daten informativ, übersichtlich und dennoch ansprechend dem Benutzer zur Verfügung zu stellen", sagt Suzann Sumera, Inhaberin von Sumerasoft. "Der CRM-Kontaktmanager ist schon von jeher einfach zu bedienen und sehr übersichtlich. Das haben wir jetzt weiter perfektioniert."

<< < 1 2 3 4 5 6 7 > >>
Ergebnisse 28 - 36 von 57

Partner

Denkanstoße


“Kaufe nie eine Aktie, wenn du nicht damit leben kannst, dass sich der Kurs halbiert!”

Warren Buffet, amerikanischer Investor, der mit Aktion ein Vermögen machte, geb. 1930

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang