Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Hard- & Software
Versatel-Roadshow für Geschäftskunden macht in Haltern Station
Mittwoch, 08 Juni 2011

'Versatel Means Business': Fachvorträge und Ausstellung zum Thema 'Innovative Kommunikationsdienste über breitbandige Glasfasernetze'

Düsseldorf.  Der bundesweit tätige Telekommunikationsanbieter Versatel präsentiert seine breitbandigen Sprach-, Daten- und Internetdienste im Rahmen einer bundesweiten Roadshow.  Am 30. Juni 2011 stellt der Festnetzbetreiber in den Veranstaltungsräumen im Fahrsicherheitszentrum Haltern sein Produktangebot für große und mittelständische Unternehmen vor.
...Anzeige...

Advertisement


Startschuss für den 1. Internationalen Bürgermedienpreis
Dienstag, 26 April 2011

Image  Münster. Weltweit geben Bürgermedien interessierten Menschen eine Stimme und ermöglichen ihnen eine aktive Teilhabe an der öffentlichen Kommunikation. Freie Berichtserstattung wird in vielen Ländern der Welt unterdrückt. Ohne die sozialen Netzwerke und die sie verknüpfenden neuen Medien wären die gegenwärtige politische Prozesse und die Informationen über das aktuelle Geschehen nicht möglich gewesen.
Vergessen im Internet
Donnerstag, 14 April 2011

Bundesinnenministerium startet Ideenwettbewerb zum "Vergessen im Internet"

Berlin. Gemeinsam mit der Deutschen Akademie der Technikwissenschaften hat das Bundesministerium des Innern heute einen Ideenwettbewerb zum "Vergessen im Internet" gestartet. In der Auftaktveranstaltung in der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften wurden die Inhalte des Wettbewerbs erläutert und die begleitende Internet-Plattform freigeschaltet (www.vergessen-im-internet.de). Der Wettbewerb richtet sich an Privatpersonen, Wissenschaft und Unternehmen gleichermaßen. Besonders Schülerinnen und Schüler sowie Studierende aller Fachrichtungen sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.
Der erste SEO Wettbewerb in diesem Jahr begann am 10.02.2011
Freitag, 11 Februar 2011

Nach 8 Wochen wird am 10.04.2011 der Sieger um 14.00 Uhr ermittelt

München.  Die Verkündung des offiziellen Starts des KubaSeoTräume SEO Contests war keine Überraschung mehr, nachdem dieser bereits vorab in diversen, fachbezogenen Foren und auf der Webpräsenz des Organisators SEOIncentives angekündigt wurde. SEO heißt übersetzt Suchmaschinenoptimierung (respektive Search Engine Optimization im englischen Original). Suchmaschinenoptimierung gehört zum Online Marketing und legt den Schwerpunkt auf Websuchmaschinen wie Yahoo oder Google.
Vodafone startet Ausbau des Turbo-Internets
Montag, 13 Dezember 2010

Delbrück steht ganz oben auf der Erschließungsliste

Delbrück/Düsseldorf. Start frei für das schnelle Internet auch auf dem Land: Als einen der ersten von zunächst mehreren hundert bundesweiten Standorten erschließt Vodafone Deutschland Delbrück und Umgebung mit der neuen, besonders leistungsstarken LTE-Mobilfunktechnologie. Noch vor Weihnachten, spätestens aber zu Beginn des neuen Jahres sollen dort die ersten Haushalte in Windeseile durchs World Wide Web surfen können.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 > >>
Ergebnisse 37 - 45 von 57

Partner

Denkanstoße


“Entschlossenheit im Unglück ist immer der halbe Weg zur Rettung.”

Johann Heinrich Pestalozzi, schweizer. Pädagoge, 1746-1827

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang