Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Hard- & Software
Vodafone startet Ausbau des Turbo-Internets
Mittwoch, 08 September 2010

Gemeinden in Westfalen stehen ganz oben auf der Erschließungsliste

Düsseldorf. Start frei für das schnelle Internet auch auf dem Land: Dörentrup, Extertal, Hille, Kalletal, Lichtenau, Lügde, Marienmünster, Nieheim, Petershagen, Vlotho, Schieder-Schwalenberg, Schlangen, und Schloß Holte-Stukenbrock zählen zu mehreren hundert bundesweiten Standorten, die als erste mit der neuen leistungsstarken LTE-Mobilfunktechnologie erschlossen werden. Bis zum Jahresende sollen dort die ersten Haushalte in Windeseile durchs World Wide Web surfen können.
...Anzeige...

Advertisement


Morpho liefert erste NFC-fähige SIM-Karten
Dienstag, 15 Juni 2010

Morpho liefert erste NFC-fähige SIM-Karten für europaweit erste kommerzielle Nutzung in Nizza

Paderborn / Nizza. Die SIMply cONtactless-Karten der Morpho e-Documents Division* (Safran Gruppe), vormals Sagem Orga, wurden von FT Orange als erste für die kommerzielle Nutzung freigegeben. Diese Karten sind damit auch die ersten, die bei Kunden im Rahmen eines der derzeit bedeutendsten Near Field Communication (NFC)-Projekte zum Einsatz kommen, denn seit dem 21. Mai kann man in Nizza (Frankreich) die Vorzüge kontaktloser Technologie erleben.
tetraguard To go Suite rundet die Produktpalette weiter ab
Donnerstag, 06 Mai 2010

Die tetraguard To go Suite rundet die Produktpalette von tetraguard systems GmbH weiter ab

Troisdorf. Seit dem 1. Mai rundet die tetraguard To go Suite die Produktpalette von tetraguard systems GmbH, Troisdorf weiter ab. Bestandteil dieser Suite ist die Komponente crypt & go sowie wahlweise Autorisierungsschlüssel.

Mit tetraguard crypt & go lassen sich im Handumdrehen verschlüsselte, komprimierte Datenpakete für den Versand per Email oder zum Transport auf Wechselmedien erstellen.
Berlin ist stolz, Games-Pionierregion zu sein
Freitag, 30 April 2010

Wowereit bei der Übergabe des Deutschen Computerspielpreises: Berlin ist stolz, Games-Pionierregion zu sein

Berlin. Der Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit, verlieh gestern Abend gemeinsam mit dem Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, Staatsminister Bernd Neumann, den Deutschen Computerspielpreis 2010 im bcc am Alexanderplatz. Aus diesem Anlass sagte Wowereit u.a.:

"Berlin heißt die Computerspiele-Branche anlässlich der Deutschen Gamestage herzlich willkommen. Ich freue mich sehr, dass der Preis nun erstmalig in Berlin verliehen wird. Dies ist der wichtigste Preis für interaktive Unterhaltungsmedien. Berlin ist stolz, Pionierregion und Stadt der Entwickler zu sein. Die Hauptstadtregion verfügt über das dichteste Gamescluster Deutschlands. Rund 130 Spielentwickler, -produzenten und Publisher sind hier aktiv.
OVG bestätigt Abschaltungsanordnung
Freitag, 29 Januar 2010

OVG bestätigt Abschaltungsanordnung wegen des Missbrauchs von Ortsnetzrufnummern für Telefonerotikdienste

Kurth: "Entscheidung hat Signalwirkung für den Schutz der Verbraucher"

Das Vorgehen der Bundesnetzagentur gegen den Missbrauch von Ortsnetzrufnummern für Telefonerotikdienste ist jetzt gerichtlich bestätigt worden. Das Oberverwaltungsgericht für das Land Nordrhein-Westfalen (OVG NRW) hat im Eilverfahren in letzter Instanz eine Anordnung der Bundesnetzagentur zur Abschaltung der für diesen Zweck genutzten Ortsnetzrufnummern für rechtmäßig erkannt.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 > >>
Ergebnisse 46 - 54 von 57

Partner

Denkanstoße


“Wo Nachrichten fehlen, wachsen die Gerüchte.”

Anonymous

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang