Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Freizeit
DJ Frans Zimmer legt beim Hessentag auf
Sonntag, 10 Dezember 2017

Image

"Alle Farben" bei "Black & Neon"

Der Berliner DJ "Alle Farben" alias Frans Zimmer legt bei der Schwarzlichtparty "Black & Neon - Let’s glow crazy" auf. Bei der Veranstaltung wird das Hessentagsfestzelt zum Dancefloor. Weitere Künstler sind "Gestört aber geil" und "Stereoact". Karten sind ab 28 Euro erhältlich, der Vorverkauf hat begonnen.
...Anzeige...

Advertisement


Papa ruft an
Mittwoch, 06 Dezember 2017

BASTIAN BIELENDORFER

ComedyLesung
"Papa ruft an"
Dienstag, 17. April 2018, Komödie Kassel

Image Wenn die Floppy-Disks nicht in den CD-Spieler passen wollen und weder die Nachbarschaft noch Apples Siri jemals wieder mit Vater sprechen möchten, dann muss Bastian dran glauben. Nachdem das Lehrerkind bereits seine Mutter fit gemacht hat fürs Internetz, ist nun Vater dran - und der zahlt es dem Sohn mit ungebetenen Ratschlägen zurück. Denn auch jenseits der Dreißig gelingt es Bastian kaum, die Familienbande zu entwaffnen - vor allem, weil Vater Bielendorfer auch noch Schützenhilfe am Rotstift bekommen hat: Neffe Ludger ist zwar erst zwölf, er hält seinen Babysitter Basti aber so auf Trab, dass man am Ende nicht mehr weiß, wer hier eigentlich auf wen aufpasst. Nachdem Bastian Bielendorfer bereits mit seinen drei ersten Bestsellern zahllose Säle der Republik gefüllt hat, kehrt er jetzt mit der Comedylesung zu seinem neuen Buch "Papa ruft an - Standleitung zum Lehrerkind" zurück.
Skigebiete der Wintersport-Arena Sauerland starten in die Saison
Mittwoch, 06 Dezember 2017

Winterberg. Am vergangenen Wochenende liefen flächendeckend die Schnee-Erzeuger. Auf der so erzeugten ersten Schneegrundlage wollen in den nächsten Tagen einige Skigebiete in die neue Saison starten. In der Wintersport-Arena Sauerland sollen sich am Wochenende zwischen 15 und 20 Liften drehen.
Hessentagsfahnen ab sofort im Rathaus erhältlich
Freitag, 24 November 2017

"Wir wollen die Besucher zum Hessentag mit einer geschmückten Stadt und frischem Wind begrüßen": Diesem Wunsch von Bürgermeister Klaus Friedrich können die Korbacher nicht nur im übertragenen, sondern auch im tatsächlichen Wortsinn nachkommen. Denn ab sofort sind Hessentagsfahnen im Rathaus erhältlich. Die Flaggen sind in zwei verschiedenen Ausführungen zu haben.
HIT RADIO FFH auf dem Hessentag in Korbach
Donnerstag, 09 November 2017

FFH-Just 90s! Das Neunziger-Festival

Ab Montag Vorverkauf / Open-Air-Party am Samstag, 2. Juni 2018

Mit einer großen Open-Air-Party kommt HIT RADIO FFH zum Hessentag 2018 nach Korbach (25. Mai bis 3. Juni): Am zweiten Samstag (2. Juni) des Landes-festes bringt der hessische Privatsender mit "FFH-Just 90s! Das Neunziger-Festival" den Publikumsmagneten der letzten Hessentage nach Nordhessen. Die ersten Stars aus den 90ern, die bei FFH-Just 90s auftreten, sind schon bekannt: "Captain Jack", Turbo B. von "Snap!" und "2 Unlimited". Am morgigen Montag (6. November) startet der Vorverkauf (Eintritt 14 Euro plus Vorver-kaufsgebühren), Tickets und Infos gibt es auf den Internetseiten FFH.de, der kostenlosen FFH-App und auf der Seite hessentag2018.de.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 1 - 9 von 356

Partner

Denkanstoße


“Der Mensch offenbart sich in seinem Verhältnis zum Geld!”

Fritz Vogt, Landwirt und Bank-Geschäftsführer

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang