Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Freizeit
Herbstfest
Freitag, 23 September 2016

"Herbstfest" am 02. und 03. Oktober im Tierpark Sababurg

Image Unter dem Motto "Rund um Kartoffel, Apfel und Kürbis" findet am Sonntag, den 02. und Montag, 03. Oktober jeweils von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr ein bunter Herbstmarkt im Tierpark Sababurg statt.

Rund 60 Aussteller bieten regionale Produkte an. Es gibt alte Apfel- und Kartoffelsorten, Eß- und Zierkürbisse, Liköre und Schnäpse, frisch gepressten Apfelsaft sowie Käse- und Wurstspezialitäten, Honig, Marmeladen und Gelees.
...Anzeige...

Advertisement


Zauberspruch - Aktionstag
Donnerstag, 15 September 2016

Zauberspruch - Aktionstag am Samstag, 17. und Sonntag, 18. September 2016

Image Freier Eintritt für alle kleinen Besucher bis 12 Jahren, die einen originellen Zauberspruch an der Kasse aufsagen.

Verden, September 2016. Der Magic Park Verden lädt alle Kinder herzlich zu einer ganz besonderen Zauberüberraschung ein. Für alle Kinder bis 12 Jahre, die an der Kasse

am 17. und 18. September 2016 einen originellen Zauberspruch aufsagen wird der Eintrittspreis weggezaubert. Der Magic Park freut sich auf viele kleine Dichter mit reichlich Kreativität.
Zeltfestival Ruhr 2016 - Ein voller Erfolg
Mittwoch, 07 September 2016

Neuntes Zeltfestival Ruhr endet nach 17 Tagen mit vielen Hochkarätern aus Musik und Comedy

  • Tolle Besucherzahlen aus den Vorjahren wurden erneut bestätigt
  • Termin für zehntes Zeltfestival Ruhr bestätigt

Zeltstadt. "Die schönsten Momente vergehen wie im Flug" - So endete auch die neunte Auflage des Zeltfestival Ruhr an diesem Wochenende fast ein bisschen zu schnell. Nach siebzehn Tagen Festivalmarathon verabschiedet sich die kleine weiße Zeltstadt mit zahlreichen, ausverkauften Konzerten und rekordverdächtigen, hochsommerlichen Temperaturen an vierzehn von siebzehn Tagen aus dem Festivalsommer.
Massenstart in traumhaften Abendhimmel
Mittwoch, 07 September 2016

Warsteiner Internationale Montgolfiade 2016

Prominente Gäste beehren Montgolfiade / Night-Glow und After Ballooning Party sorgen für Stimmung

Warstein. Kaiserwetter und ein vielfältiges Programm sorgten am zweiten Montgolfiade-Tag für einen großen Besucheransturm und machten dem Veranstaltungshighlight der Region alle Ehre. Als prominente Ehrengäste begrüßte die geschäftsführende Gesellschafterin Catharina Cramer Trainerikone Jürgen Klopp und Wolfgang Grupp, Chef der Trigema-Firmengruppe, auf dem Startgelände. Ein Abendstart mit 139 Ballonen und der ersehnte Night-Glow mit 21 Hüllen konnten planmäßig durchgeführt werden.
Eine neue Primatenart im Serengeti-Park
Samstag, 03 September 2016

Weißkopfsaki - Eine neue Primatenart im Serengeti-Park

©Serengeti-Park Hodenhagen
©Serengeti-Park Hodenhagen
Alvin und seine Söhne Simon und Theodor haben sich gut eingelebt

Hodenhagen. Der Serengeti-Park Hodenhagen hat eine weitere Primatenart aufgenommen, den Weißkopfsaki. Im März 2016 zog eine sogenannte Junggesellengruppe, bestehend aus dem Männchen Alvin (2008) und seinen Söhnen Simon (2014) und Theodor (2015), aus dem Jesperhus Blomsterpark in Dänemark nach Hodenhagen.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 37 - 45 von 344

Partner

Denkanstoße


“Wenn ein junger Mann ein Mädchen kennenlernt und ihr sagt, was für ein großartiger Kerl er sei, so ist das Reklame. Wenn er ihr sagt, wie reizend sie aussieht, dann ist das Werbung. Aber wenn das Mädchen sich für ihn entscheidet, weil sie von anderen gehört hat, was für ein feiner Kerl er sei, dann ist das Public Relations.”

Alwin Münchmeyer, dt. Kaufmann

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang