Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Freizeit
Skitourenstiefel mit frei beweglichem Schalensystem
Freitag, 02 Dezember 2016

ARC'TERYX Procline Boots

Arc´teryx Procline Carbon Lite Boot Men´s
Arc´teryx Procline Carbon Lite Boot Men´s
Vancouver, B.C. - ARC’TERYX stellt zum Winter 2016 einen revolutionären Stiefel für Skibergsteiger vor: Der Procline Boot verbindet die Konstruktion eines klassischen Hochtourenschuhs mit der eines leichten Skitourenstiefels. Er wartet gleich mit mehreren neuen Patenten auf, die Komfort und Beweglichkeit beim Tourengehen deutlich verbessern.

Im "Walk"-Modus bietet der Procline Boot nicht nur in Gehrichtung enorme Bewegungsfreiheit sondern zusätzlich seitwärts. So wird das Fell plan aufgesetzt und man kann im Bedarfsfall eisige (mit Steigeisen) und felsige Passagen leichter klettern. Im Skimodus bietet der Procline Boot viel Support und sehr gute Kraftübertragung für anspruchsvolle Abfahrten. Ausgezeichnet mit dem Ispo Award 2016/2017!
...Anzeige...

Advertisement


International OCEAN FILM TOUR
Freitag, 18 November 2016

International OCEAN FILM TOUR

tourt ab 20. März 2017 zum bereits vierten Mal durch Deutschland

Image https://www.youtube.com/watch?v=wRDLTbfUoF0

Jedes Jahr im Frühling lichten wir die Anker und manövrieren das brandneue etwa 2-stündigen Filmprogramm durch Europa - wie der Name vermuten lässt, dreht sich dabei alles um das Leben am Meer und die Liebe zum Ozean. Die ersten beiden Filme stehen bereits fest und einen möchten wir besonders hervorheben: THE WEEKEND SAILOR, das Portrait über Ramon Carlín, einem mexikanischen Familienvater, der Anfang der Siebziger beim ersten Whitbread Round the World Yacht Race den Profis davonsegelte.
Jussi Adler-Olsen kommt nach Schwerte
Freitag, 18 November 2016

Kreisstadt Unna. "Selfies": Siebter Fall für das Sonderdezernat Q - 19. März 2017 Lesung in der Rohrmeisterei Schwerte - Tickets ab sofort verfügbar!

Auch wenn Europas größtes internationales Krimifestival am 12. November offiziell zu Ende gegangen ist, gibt es gute Neuigkeiten für Krimifans: Im "Zwischenjahr" von "Mord am Hellweg" - das Festival ist eine Biennale und findet nur alle zwei Jahre statt - dürfen sich Freunde der Spannungsliteratur schon jetzt auf das ein oder andere Highlight freuen!

Schon jetzt steht bereits ein Pflichttermin fest: Kein Geringerer als der dänische Beststellerautor Jussi Adler-Olsen, Preisträger des Europäischen Preises für Kriminalliteratur (2014/15) und Mitglied der Hauptjury 2016/17, kommt am 19. März in die Rohrmeisterei nach Schwerte.
Rüdiger Hoffmann in Halle Westfalen
Montag, 24 Oktober 2016

Rüdiger Hoffmann • 12. November (Samstag) 2016 • Beginn 20.00 Uhr

Meister der Nuancen serviert wieder seine Filigranstücke kabarettistischer Psychologie

Kabarettist mit neuem Comedy-Live-Programm "Ich hab’s doch nur gut gemeint"

HalleWestfalen.
"Hallo erstmal! Ich weiß gar nicht, ob Sie’s schon wussten…". Dieser Satz ist das Markenzeichen des Kabarettisten und Musikers Rüdiger Hoffmann. Seit den neunziger Jahren beginnt jedes Programm des gebürtigen Paderborners auf diese Weise. Mittlerweile ist sein ostwestfälisches Temperament als legendär zu bezeichnen und jede Pointe weiß er der nötigen emotionalen Selbstbeherrschung zu entzünden. Zu seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum widmet sich Rüdiger Hoffmann in seinem neuen Solo-Programm "Ich hab’s doch nur gut gemeint" noch intensiver seinen Mitmenschen und dies, wie nicht anders zu erwarten, mit herrlich absurden Alltagsdramen und verblüffenden Experimenten.
1. Saboteur Meisterschaft
Montag, 24 Oktober 2016

Ingo Forbrig holt sich Gold auf der ersten Saboteur DM in Essen

Dietzenbach. Ingo Forbrig hat es geschafft: Als deutscher Saboteur-Meister konnte er sich am vergangenen Sonntag auf den Internationalen Spieletagen bei der Saboteur DM als erfolgreichster ‚Goldsucher‘ durchsetzen und darf nun für immer den Titel des 1. deutschen Saboteur-Meisters tragen. Doppelten Grund zur Freude gab es, weil seine Frau Michaela Forbrig den zweiten Platz belegte und das Ehepaar als Meister und Vizemeister nach Hause fahren konnte.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 37 - 45 von 349

Partner

Denkanstoße


““Wir haben alles richtig gemacht, nur der Markt verhält sich völlig falsch.“”

Anonymous

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang