Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Freizeit
Griechisches Flair im Kirchgarten
Dienstag, 26 Juli 2016

Klosterkirche Lippoldsberg lädt am 13. August zur großen Open-Air-Party ein

Was tun, wenn der Sommerurlaub schon hinter einem liegt, er noch einige Wochen auf sich warten lässt, oder in diesem Jahr vielleicht ganz ausfällt? Ganz einfach: Dann genießt man ein bisschen griechisches Urlaubsgefühl in der Heimat!

Klosterkirche Lippoldsberg ©Marcus Gloger
Klosterkirche Lippoldsberg ©Marcus Gloger
Die Kirchengemeinde der Klosterkirche Lippoldsberg lädt nämlich am 13. August ab 19 Uhr zur 7. weltmusikalischen Sommernachtsparty unter freiem Himmel ein. Thema in diesem Jahr: Mediterranes Flair und griechische Lebensfreude. Im wunderschönen Ambiente des Kirchgartens können Gäste einfach mal die Seele baumeln lassen, von der sonnendurchfluteten weiß-blauen Inselwelt der Ägäis träumen, leckeres landestypisches Essen genießen, aber auch das Tanzbein schwingen.
...Anzeige...

Advertisement


Stefanie Heinzmann musikalischer Gast am Family Day
Montag, 20 Juni 2016

Image Stefanie Heinzmann aus der Schweiz ist der musikalische Gast am Family Day in Halle / Westfalen. Passend hierzu hat sie ihre Eltern im Nightliner Bus aus der Schweiz mitgebracht. "So können sie mal sehen, wie ich auf Tour unterwegs bin", sagt die 27-jährige im Interview.

Vater Albi ist noch aus einem anderen Grund mit nach Westfalen gereist. Er ist ein riesengroßer Fan von Landsmann Roger Federer. Heinzmann, ihre Eltern und die Band durften nach dem Spiel zur Pressekonferenz von Federer anschließend gab es noch einen privaten Plausch und Hände schütteln unter den Schweizern, bevor es für die Sängern zu ihrem musikalischem Auftritt ging.
Freiheit auf zwei Rädern
Dienstag, 03 Mai 2016

Bei geführten Touren können Mountainbiker die schönsten Strecken der Solling-Vogler-Region erkunden

Runter von der Straße, rein ins Gelände - Mountainbiking ist ein wahrer Trendsport, der immer mehr Menschen in seinen Bann zieht. Die Verbindung von außergewöhnlichen Naturerlebnissen in Wald und Flur, der sportlichen Herausforderung und der Steigerung der Fitness ist es, was den Reiz des Mountainbikings ausmacht. Denn nach Verlassen der asphaltierten Wege folgen die Sportler den Pfaden der Natur und erleben die Landschaft so aus einem anderen Blickwinkel.
Chili & Barbecue Festival 2016
Freitag, 29 April 2016

Das scharfe Open-Airlebnis für Chiliheads, Barbecuefreunde und Musikliebhaber

Unter dem Motto "Feuer & Flamme für den guten Geschmack", lädt das mittlerweile dritte Chili & Barbecue Festival am 18. und 19. Juni 2016 zu einer kulinarischen Entdeckungsreise in das Fössebad, in Hannover-Linden ein.
Großes Staraufgebot bei großer Benefiz Fußball Gala
Freitag, 29 April 2016

Kicken mit Stars !

Deutsche und internationale Stars treten an - zum Spenden sammeln.

Fußball kann alles: begeistern, mitreißen, motivieren. Doch Fußball kann noch mehr - helfen! Am Sonntag den 05. Juni 2016 kommen die Stars der Stars ins Liebigstadion Holzminden. Das Weserbergland erlebt das größte Benefiz-Fußball-Spiel aller Zeiten.

Ein gigantisches Event - mit vielen Highlights und einem Rahmenprogramm für die ganze Familie.

Über 60 Top-Stars aus Sport, Kultur, TV und Medien treten in zwei Teams für den guten Zweck an.

Unter anderem: Xavier Naidoo, Oliver Pocher, Bosse, Arthur Abraham, Marcell Janssen, Paul Janke, Nina Bott, Nelson Müller, Patrick Owomoyela und und und

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 46 - 54 von 344

Partner

Denkanstoße


“Anstelle von Wissen bevorzugen viele Macht.”

Anonymous

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang