Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Freizeit
Besondere Atmosphäre
Mittwoch, 10 August 2016

Am 20. August leuchten im Hehlener Schlosspark tausende Lichter

Malerisch an der Weser, im nördlichsten Zipfel der Solling-Vogler-Region, liegt das kleine Örtchen Hehlen. Bekannt ist es unter anderem für sein Wasserschloss - eine in den Jahren 1579 bis 1584 im Stil der Weserrenaissance erbaute, vierflügelige Anlage. Umgeben von einem traumhaften Park und einem gewaltigen Wassergraben, ist das Schloss eine wahrhaft imposante Erscheinung.
...Anzeige...

Advertisement


EXIT - Das Spiel
Montag, 01 August 2016

Der aktuelle Trend als Event-Spiel für zu Hause

KOSMOS Verlag startet Brettspielreihe zum Trendthema Live Escape Games

Stuttgart.  Ein Team, ein Raum und nur wenig Zeit: Mit "EXIT - Das Spiel" veröffentlicht der Stuttgarter KOSMOS Verlag im Herbst dieses Jahres eine neue Brettspielreihe zum Trendthema Live Escape Games. Zunächst sind drei ver-schiedene Spiele zu unterschiedlichen Themen geplant.
12 Monkeys bei RTL Nitro
Montag, 01 August 2016

Ab Mittwoch, 03. August 2016, 22:50 Uhr : RTL NITRO startet die Serie "12 Monkeys" in einer Free-TV-Premiere

Köln. Der Film "12 Monkeys" von Terry Gilliam aus dem Jahr 1995 mit Bruce Willis und Brad Pitt in den Hauptrollen ist mittlerweile ein Science-Fiction-Klassiker, der das Genre mit geprägt hat. Basierend auf dem apokalyptischen Szenario der Vorlage entwickelten die "Nikita"-Autoren Terry Matalas und Travis Fickett jetzt die gleichnamige Serie. Die Fans haben lange darauf gewartet: RTL NITRO holt die brandneue US-Produktion ins deutsche TV und zeigt die 13 Folgen als Free-TV-Premiere. Los geht es am 03. August 2016, immer mittwochs ab 22:50 Uhr mit drei Episoden am Stück.
Griechisches Flair im Kirchgarten
Dienstag, 26 Juli 2016

Klosterkirche Lippoldsberg lädt am 13. August zur großen Open-Air-Party ein

Was tun, wenn der Sommerurlaub schon hinter einem liegt, er noch einige Wochen auf sich warten lässt, oder in diesem Jahr vielleicht ganz ausfällt? Ganz einfach: Dann genießt man ein bisschen griechisches Urlaubsgefühl in der Heimat!

Klosterkirche Lippoldsberg ©Marcus Gloger
Klosterkirche Lippoldsberg ©Marcus Gloger
Die Kirchengemeinde der Klosterkirche Lippoldsberg lädt nämlich am 13. August ab 19 Uhr zur 7. weltmusikalischen Sommernachtsparty unter freiem Himmel ein. Thema in diesem Jahr: Mediterranes Flair und griechische Lebensfreude. Im wunderschönen Ambiente des Kirchgartens können Gäste einfach mal die Seele baumeln lassen, von der sonnendurchfluteten weiß-blauen Inselwelt der Ägäis träumen, leckeres landestypisches Essen genießen, aber auch das Tanzbein schwingen.
Stefanie Heinzmann musikalischer Gast am Family Day
Montag, 20 Juni 2016

Image Stefanie Heinzmann aus der Schweiz ist der musikalische Gast am Family Day in Halle / Westfalen. Passend hierzu hat sie ihre Eltern im Nightliner Bus aus der Schweiz mitgebracht. "So können sie mal sehen, wie ich auf Tour unterwegs bin", sagt die 27-jährige im Interview.

Vater Albi ist noch aus einem anderen Grund mit nach Westfalen gereist. Er ist ein riesengroßer Fan von Landsmann Roger Federer. Heinzmann, ihre Eltern und die Band durften nach dem Spiel zur Pressekonferenz von Federer anschließend gab es noch einen privaten Plausch und Hände schütteln unter den Schweizern, bevor es für die Sängern zu ihrem musikalischem Auftritt ging.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 55 - 63 von 356

Partner

Denkanstoße


“Wenn man kein Geld hat, dann denkt man immer an Geld. Wenn man Geld hat, dann denkt man nur noch an Geld!”

Jean Paul Getty, amerikanischer Industrieller und Ölmilliardär, 1892-1976

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang