Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Freizeit
Das Musical über Liebe, Macht & Leidenschaft
Dienstag, 07 Juli 2015

Am 10.02.2016 in der Paderhalle in Paderborn um 20:00 Uhr

Das schicksalhafte Leben der schönen Kaiserin Sissi bewegt seit Generationen die Menschen auf der ganzen Welt. Für die Österreicher ist sie die verehrte "Kaiserin der Herzen", für die Ungarn der "Schutzengel" des Landes. Auch über hundert Jahre nach ihrem Tod ist das Interesse an Sissi - die als Elisabeth von Bayern geboren wurde - ungebrochen. George Amade nahm dies zum Anlass und schuf eines der mitreißendsten Musicals unserer Zeit.
...Anzeige...

Advertisement


Entdecken Sie die Ursprünge der Geseker Zementindustrie
Montag, 29 Juni 2015

"Steine und Mehr" - Entdecken Sie die Ursprünge der Geseker Zementindustrie

Stadtführung am 18. Juli per Rad aus der Reihe "Geseke entdecken"

Entdecken Sie die Ursprünge der Geseker Zementindustrie bei der Stadtführung "Steine und Mehr" per Rad am Samstag, den 18. Juli 2015. Treffpunkt ist um 15.00 Uhr am Spring am Geseker Krankenhauses. Bitte kommen Sie mit ihrem eigenen Rad.
Susanne Schmidt aus Hessen vertritt Deutschland bei der Wizard-Weltmeisterschaft!
Dienstag, 23 Juni 2015

8. Deutsche Wizard-Meisterschaft

Dietzenbach. Am vergangenen Samstag konnte sich auf der 8. Deutschen Wizard-Meisterschaft in Würzburg seit langer Zeit wieder einmal eine Frau ganz nach oben spielen: Susanne Schmidt aus Bad Camberg ist die neue Wizard-Meisterin 2015!
Die besondere Innovation im Serengeti-Park Hodenhagen
Freitag, 19 Juni 2015

Deutschlandweit einmalig in einem Freizeitpark: Black Mamba River

Hinnerk Baumgarten weiht die atemberaubend rasanten Black Mamba Jetboats ein

Hodenhagen. Radio- und TV-Moderator Hinnerk Baumgarten hat am gestrigen Donnerstag das neue, deutschlandweit einzigartige Highlight in einem Freizeitpark eingeweiht: Black Mamba River!  In den Black Mamba Jetboats können Abenteurer ihren Mut auf der atemberaubend schnellen Fahrt über den Black Mamba River beweisen! Die extrem wendigen, wasserstrahlangetriebenen Jetboats erreichen hohe Geschwindigkeiten und schnelle 360-Grad-Wendungen.
Radtourismus in Deutschland boomt
Donnerstag, 18 Juni 2015

Radtouristen kommen in Bodenwerder in den Genuss eines kostenfreien Fahrrad-Parkhauses

Radtourismus in Deutschland boomt. Immer mehr Menschen steigen in ihrer Freizeit oder im Urlaub auf den Drahtesel und begeben sich auf Entdeckungstour.

Auch in der Solling-Vogler-Region steht das in die Pedale treten hoch im Kurs. Kein Wunder, führt doch einer der schönsten deutschen Radwege mitten durch die Region: Der Weser-Radweg. Doch nicht er allein lockt die Touristen in Scharen. Es sind auch die auf oder am Weg liegenden Orte, die eine große Anziehungskraft auf Radtouristen aus ganz Deutschland und den Nachbarländern ausüben. Und so tummeln sich in den Städten und Dörfern entlang des Weser-Radwegs stets zahlreiche Pedalritter mit ihren Drahteseln.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 82 - 90 von 356

Partner

Denkanstoße


“Viele Kapitalisten verbringen ein Drittel ihres Lebens damit, Kapital zu schaffen, ein Drittel der Zeit, ihr Geld zu bewahren, und das letzte Drittel mit der Überlegung, wie sie es vererben sollen!”

André Kostolany, ungar. Börsenspekulant, seine Bücher über Wirtschaftsentwicklungen und die Börse wurden in viele Sprachen übersetzt, 1908-1999

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang