Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Reisen
Neue Airline am Heimathafen
Dienstag, 11 April 2017

Eurowings startet Mallorca-Flüge am Paderborn-Lippstadt Airport

©Paderborn-Lippstadt Airport
©Paderborn-Lippstadt Airport
Mit Eurowings ergänzt ab sofort eine weitere Airline am Heimathafen das Flugangebot nach Palma de Mallorca. Am 9. April hob die Fluggesellschaft erstmals vom Paderborn-Lippstadt Airport ab. Künftig wird die Airline Reisende vier Mal wöchentlich nach Palma de Mallorca fliegen.

Bei der Ankunft wurde der Eurowings-Jet traditionell mit Wasserfontänen der Flughafenfeuerwehr begrüßt. Die neuen Flüge finden jeweils dienstags, mittwochs, freitags und sonntags statt. Zum Einsatz kommen hierfür Flugzeuge vom Typ A320 mit Platz für 174 Passagiere.
...Anzeige...

Advertisement


TUIflys Image macht eine Bruchlandung
Dienstag, 11 April 2017

• Flightright untersucht das Image von TUIfly nach zahlreichen Flugausfällen im Herbst 2016
• Drastischer Rückgang der Kundenzufriedenheit und Schaden des Markenimages von TUIfly
• Kunden sehen TUIfly in der Verantwortung und empfehlen das hannoversche Unternehmen eher nicht weiter


Potsdam.
TUIflys Image hat Schaden genommen - das hat eine Umfrage von Flightright (www.flightright.de) unter seinen Nutzern ergeben, die in den vergangenen Wochen durchgeführt wurde. An der Umfrage haben insgesamt 1.994 Flightright-Kunden teilgenommen, die von den TUIfly-Ausfällen im Herbst 2016 betroffen sind und in der das Fluggastrechteportal untersucht, inwiefern die Behandlung der geschädigten Fluggäste durch TUIfly das Markenimage des Reiseunternehmens beeinflusst.
Aktivreisen zu Drehorten
Dienstag, 21 März 2017

Wanderer, Trekker und Radurlauber auf den Spuren von Harry Potter & Co.

HAGEN. Harry Potter, Game of Thrones, Planet der Affen, Hobbit, Winnetou. Aktive Wikinger-Touren führen zu Drehorten der Blockbuster und Erfolgsserien. "Oscarreife" Erlebnisse warten auf Wanderer, Trekker und Radler in Schottland, Irland, Kroatien, Neuseeland und auf Lanzarote.
Reiseland Norwegen: Starke Zuwächse 2016 aus Deutschland und der Welt
Freitag, 10 März 2017

Norwegens Tourismusbranche jubelt: Die Anzahl der Übernachtungen ausländischer Gäste ist 2016 gegenüber dem Vorjahr um zehn Prozent gestiegen. Das Plus aus Deutschland lag sogar bei 16 Prozent. Und die deutschen Urlauber waren zudem spendabel.

Fünf Prozent mehr kommerzielle Übernachtungen gesamt als im Vorjahr, ein Plus von zehn Prozent bei Übernachtungen ausländischer Gäste und sogar 16 Prozent mehr Übernachtungen aus dem größten Quellmarkt Deutschland: Mit diesem Ergebnis für das Jahr 2016 verzeichnet das Reiseland Norwegen eines der besten Ergebnisse seiner Geschichte.
MS EUROPA 2: Exklusive Sonderedition des neuen Katalogs mit Tattoo-Künstler
Freitag, 10 März 2017

Der Hamburger Künstler Tobi Tietchen hat für den neu erschienenen MS EUROPA 2 Katalog 2018/2019 eine Special Edition des Covers gestaltet. Die 100 exklusiven Exemplare des Sonder-Katalogs sind durch den Künstler mit der Tattoo-Nadel signiert und werden ausgewählten Gästen und Partnern zur Verfügung gestellt. Die Sonderedition bildet den Auftakt einer jährlichen Reihe von besonderen Titelmotiven, die künftig unterschiedlichen Designern und Künstlern gewidmet werden.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 1 - 9 von 128

Partner

Denkanstoße


“Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, heute weiß ich: Es stimmt!”

Oscar Wilde, englischer Schriftsteller, 1854-1900

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang