Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Stadtkreis Bielefeld
Stadtbezirke: Brackwede, Dornberg, Gadderbaum, Heepen, Jöllenbeck, Mitte, Schildesche, Senne, Sennestadt, Stieghorst
Zoll stellt 62 Kilogramm Wasserpfeifentabak sicher
Montag, 24 April 2017

Ermittlungsverfahren gegen Betreiber von Shisha-Lounges eingeleitet

Zöllner der Hauptzollamts Bielefeld - Kontrolleinheit Anröchte - kontrollierten am 12.04.17 Shisha-Lounges in Minden und Bielefeld, ob dort Tabakwaren im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen veräußert werden.
Sie entdeckten dabei rund 62 Kilogramm Wasserpfeifentabak (WPT) in Dosenverpackungen mit vom Betreiber selbst gemischtem Tabak aus verschiedenen Geschmacksrichtungen. Aus den Dosen wurde vermutlich portionsweise Tabak entnommen und verkauft.
...Anzeige...

Advertisement


Neue Bielefeld-Souvenirs zeigen sich frech, bunt und mit viel Herz
Montag, 24 April 2017

Städtischer Markenauftritt für German Brand Award 2017 nominiert

Für das Heimat-Gefühl auf dem Frühstückstisch, als modisches Statement oder kleines Präsent: Die neue Kollektion mit Bielefeld-Souvenirs bietet so manche Idee zum Verschenken oder Sich-selbst-beschenken. Die neuen Produkte gehören zum umfangreichen Design-Relaunch der Stadtmarke Bielefeld, der bereits bundesweit für Aufmerksamkeit sorgt und die Nominierung für den German Brand Award 2017 eingebracht hat.
Zoll fasst Drogenschmuggler auf der A2
Mittwoch, 12 April 2017

Am Sonntagvormittag kontrollierten Beamte des Hauptzollamts Bielefeld auf dem Rastplatz Obergassel an der BAB 2 einen PKW mit polnischem Kennzeichen.

Der 43 jährige Fahrer gab an, im Grenzgebiet zu den Niederlanden gewesen zu sein und nun nach Polen zu fahren. Er verneinte die Frage nach mitgeführten Betäubungsmitteln, Waffen oder sonstigen verbotenen Gegenständen. Bei der Kontrolle des Kofferraums wurden die Zöllner nicht fündig. Danach richtete sich die Aufmerksamkeit der erfahrenen Zollbeamten auf den Fahrzeuginnenraum.
Zoll findet Rekordmenge Kokain
Montag, 10 April 2017

Rauschgift in extra geschaffenen Hohlräumen versteckt

Bereits Anfang März wurden die Zöllner des Hauptzollamts Bielefeld in Bad Oeynhausen zum wiederholten Mal fündig.

"Das ist die größte Menge Kokain, die von Zöllnern des Hauptzollamts Bielefeld jemals gefunden wurde und damit ein großer Erfolg im Kampf gegen den Rauschgiftschmuggel in unserer Region. Durch das Auffinden wurde verhindert, dass diese gefährlichen Drogen auf dem Schwarzmarkt für ca. 2,5 Millionen Euro verkauft worden wären", kommentiert Kirsten Schüler, Pressesprecherin des Hauptzollamts Bielefeld, den Aufgriff ihrer Kollegen.
Sommer-Höhepunkt mit den Bielefelder Philharmonikern
Montag, 27 März 2017

"vielHarmonie" mit Musik und Feuerwerk im Bielefelder Bürgerpark

Sommer-Höhepunkt mit den Bielefelder Philharmonikern und dem Thilo Wolf Jazz Quartett am 14. Juli

Image Der Bielefelder Bürgerpark verwandelt sich am 14. Juli 2017 in einen Open-Air-Konzertsaal. Eine der schönsten Parkanlagen der Stadt ist die stimmungsvolle Kulisse für das neue Live-Event "vielHarmonie". Veranstalter Bielefeld Marketing kreiert gemeinsam mit den Bielefelder Philharmonikern, dem Thilo Wolf Jazz Quartett und den Feuerwerkspezialisten der Bielefelder Firma FlashArt einen außergewöhnlichen Sommerabend. Eintrittskarten für das Freiluft-Erlebnis gibt es ab jetzt im Vorverkauf.
Loreena McKennitt in Bielefeld
Mittwoch, 08 März 2017

LOREENA MCKENNIT

Image A TRIO PERFORMANCE

Mo, 03.04.2017, 20 Uhr, Bielefeld Stadthalle

Kommenden Monat kommt die kanadische Sängerin Loreena McKennitt nach längerer Abwesenheit für 11 Konzerte nach Deutschland. Im intimen Trio-Format wird sie ihre ungewöhnliche Mischung aus keltischem Folk, Pop und World Music, am 03. April in der Stadthalle Bielefeld präsentieren.
HÄMATOM + Erdling
Dienstag, 14 Februar 2017

WIR SIND GOTT TOUR 2017

©Holger Fichtner
©Holger Fichtner
Fr, 17.03.2017, 20 Uhr, Bielefeld Ringlokschuppen

HÄMATOM - Ein LIVE Spektakel mit mutigen Texten und einer Band, die polarisiert, aber ihre Fangemeinde auf der Bühne absolut überzeugt. Am 17. März sind sie live im Ringlokschuppen Bielefeld mit Support Erdling, die im März ihr zweites Album "Supernova" veröffentlichen!

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 1 - 7 von 334

Partner

Denkanstoße


“Wenn ich wüßte, daß morgen der jüngste Tag wäre, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.”

Martin Luther, dt. Reformator, 1483-1546

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang