Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Schlagerfarbenspiel mit Vanessa Mai
Dienstag, 08 Mai 2018

Image In einem unglaublich sexy Outfit betritt die gerade 26 Jahre jung gewordene Vanessa Mai die Bühne in der Bielefelder Stadthalle. Mit ein paar Minuten Verzögerung, welche die Fans zu lauten "Vanessa" - Rufen veranlasste, war es endlich so weit. Die Regenbogen Tour startete!

Flink und zielstrebig gab sich Mai in Bielefeld trotz der letzten nicht ganz einfachen Tage. Vor allem ihren Fans dankte Vanessa Mai für die Unterstützung in den letzten Tagen. Sie gab sich publikumsnah und brachte modernen Schlager mit nach Bielefeld. Es dauerte nicht lange und die Stühle verloren an Bedeutung. Die Zuschauer standen auf und feierten mit.


Image Neues Outfit, neuer Song - Mai sang am Montagabend in der Bielefelder Stadthalle einen ihrer neuen Songs. Knappe orangefarbene Shorts und ein cooles Oberteil, Vanessa zeigt viel Haut auf ihrer Tour. So modern ist auch ihr neuer Song "Wiedersehen". Eigentlich kein typischer Schlager mehr. Ein toller kraftvoller Song mit Hitpotenzial. Die Bielefelder mögen ihn auf jeden Fall.

Die Bühne ist bunt und blinkend, wie ein Regenbogen halt. Mal ist Vanessa in einer Gruppe Tänzer zu sehen, dann wird sie liegend auf Händen auf die Bühne getragen. Die Show ist abwechslungsreich und die knapp 1500 Zuschauer lieben ihre Vanessa.

Image Sie möchte Spaß und Freude verbreiten und hofft, dass ihre Fans einen schönen Abend zum Abschalten verbringen werden. "Viele Leute haben täglich Probleme zu bewältigen", so Mai "Ich bin dafür da für einen tollen Abend zu sorgen und dass diese Probleme wenigstens für kurze Zeit nicht im Vordergrund stehen". Sie schafft es mit ihrer fröhlichen Art und mit ihren Songs. Titel wie "Wolke", "Es wird schon hell über Berlin" und "Wunder gibt es nicht nur im Himmel" kennen die Fans natürlich und singen kräftig mit.

Wer Vanessa auch oder wieder erleben möchte: am 31.10.2019 "Die Arena Tour" ist sie erneut in Bielefeld zu erleben! Karten können bereits erworben werden.

Fotos: by IDa

Partner

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang