Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Aktuell
GRIP - Das Motormagazin feiert Zehnjähriges!
Auto & Verkehr | Dienstag, 05 Dezember 2017

"GRIP sucht den Superfan": Kultiger VW Bus in neuem Style zu gewinnen

  • Marius K. aus Detmold gehört zu den Finalisten und hat Chancen darauf, den restaurierten VW Bulli zu gewinnen
  • Das Voting läuft bis morgen Mittag 12Uhr
  • Die Verleihung des VW Bulli wird am kommenden Sonntag ("GRIP - Das Motormagazin", immer sonntags um 18 Uhr bei RTL II) ausgestrahlt.

v.l.: Helge Thomsen, Matthias Malmedie, Cyndie Allemann, Niki Schelle, Det Müller ©RTL II
v.l.: Helge Thomsen, Matthias Malmedie, Cyndie Allemann, Niki Schelle, Det Müller ©RTL II
Ein Jahrzehnt krasse Kisten, gequälte Reifen und kaputte Gefährte: "GRIP - Das Motormagazin" feiert sein zehnjähriges Bestehen. Nervenkitzel, Adrenalin und Tests der Superlative sind das Markenzeichen des RTL II-Motormagazins. Zum Geburtstag freuen sich GRIP-Liebhaber über Jubiläumsfolgen und die besondere Aktion "GRIP sucht den Superfan".

Seit zehn Jahren und mit mehr als 400 Sendungen begeistert "GRIP - Das Motormagazin" weiterhin seine Fans. Nach einem Jahrzehnt gilt es als erfolgreichstes Automagazin in der Zielgruppe der 14- bis 29-jährigen Männer. Seine treue Fanbase erreicht GRIP nicht nur im TV, sondern auch in den sozialen Medien mit einer Millionen Fans auf Facebook und 730.000 Abonnenten auf Youtube mit bis zu unglaublichen 4.9 Millionen Aufrufen pro Video.
...Anzeige...

Advertisement


Ladesäule von Westfalen Weser Energie für Elektroautos am HNF
Auto & Verkehr | Dienstag, 21 November 2017

Energiegeladen und elektrisch mobil

Image Die Fachwelt ist sich einig: Elektroautos sind umwelt- und verkehrspolitisch sinnvoll. Aber die Entwicklung kommt nur langsam in Fahrt. Um der Idee des Elektroautos weiteren Anschub zu geben und die Alltagstauglichkeit zu demonstrieren, haben das Heinz Nixdorf MuseumsForum (HNF) und die kommunale Westfalen Weser Energie-Gruppe vor dem Computermuseum gemeinsam zwei Ladestationen aufgestellt. Sie wurden jetzt offiziell von Dr. Jochen Viehoff, Geschäftsführer des HNF, und Andreas Speith, Geschäftsführer bei Westfalen Weser Netz, in Betrieb genommen.

FOTO: Wollen gemeinsam die Elektromobilität weiter anschieben: Dr. Jochen Viehoff, Geschäftsführer des HNF, und Andreas Speith, Geschäftsführer Westfalen Weser Netz.
Bundesinnenministerium lässt Polizistenfamilien im Stich
Politik & Gesellschaft | Montag, 13 November 2017

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) kritisiert die hartnäckige Weigerung des Bundesinnenministeriums (BMI), Familien von Polizeibeamten zu unterstützen, wenn die Beamten zu Einsätzen außerhalb ihres Dienstbereichs fahren müssen.

Das zuständige Bundesfamilienministerium hatte gegenüber dem Innenministerium die Erstattung von zusätzlichen Betreuungskosten für Kinder und pflegebedürftige Angehörige von Polizistinnen und Polizisten im Einsatz für zulässig und wegen der hohen Belastung der Bundespolizei für wünschenswert erklärt.
Der sympathische finnische Hit-Lieferant ist zurück
Kultur | Mittwoch, 08 November 2017

Image Ganze 102 Mal versuchten Sunrise Avenue einen Plattenvertrag zu bekommen bis es endlich klappte. Frontmann und Sänger Samu Haber ließ nicht locker. Die Band wurde belohnt und die Fans mit zahlreichen Ohrwürmern versorgt. Zunächst wurde Fairytale gone bad im August 2006 in Deutschland als erste Single veröffentlicht. In Finnland war der Song bereits die dritte Singleauskopplung und erreichte dort Platz 2 der Charts. In Deutschland wurde der Song für die deutsche Übertragung der Tour de France als Erkennungsmelodie genutzt. Sunrise Avenue kann mittlerweile auf elf erfolgreiche Jahre zurückblicken.

Nach einer Schaffens- und Erholungspause melden sich die Finnen nun mit ihrem aktuellen Album "Heartbreak Century" zurück. Ein Woche nach Erscheinen erreichte das Album die Chartspitze der deutschen Albumcharts.

Die Paderborner Zeitung hatte Gelegenheit mit dem beliebten Sänger zu sprechen !

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 1 - 4 von 908

Partner

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang