Neu gestalteter Aufenthaltsbereich und renovierte Squash-Plätze

HalleWestfalen. Umfassende Modernisierungsmaßnahmen im SPORTPARK HALLE: Mit der Einführung eines digitalen Platzbuchungssystems macht das größte Freizeitsportzentrum der ostwestfälischen Lindenstadt einen entscheidenden Schritt in die Zukunft. Wer Tennis, Badminton oder Squash spielen möchte, kann die entsprechenden Plätze künftig bequem online reservieren. „Ein digitales Buchungssystem ist längst Standard und so können die Sportlerinnen und Sportler schnell und unkompliziert von überall die Plätze ordern“, erklärt Monika Werkis (Leiterin SPORTPARK HALLE). „Wir bieten unseren Kunden so deutlich mehr Komfort“. Aktionsvorteile (etwa Studentenrabatt, Moonlight Sport etc.) sind weiterhin telefonisch (05201 818 890) beziehungsweise persönlich vor Ort zu buchen.

Neben dem digitalen Buchungssystem hat auch der Aufenthaltsbereich des Sportparks ein „Facelift“ bekommen. Dort, wo seit 1992 das Bistro „Cuba Libre“ war, ist nun ein heller Aufenthaltsbereich mit modernem Mobiliar sowie Kaffeeautomat für die Verpflegung der hungrigen Sportler und Sportlerinnen entstanden. Eine Spielecke mit Maltisch sorgt außerdem für das Wohlergehen der kleinen Besucher. „Wir präsentieren uns deutlich freundlicher und moderner, das sorgt für viel positives Feedback unserer Besucher“, so Werkis, die betont, „dass in den kommenden Wochen mit neuen Bildern und abgestimmter Dekoration der letzte Feinschliff“ vorgenommen werde. Außerdem stehen in den kommenden Wochen weitere Modernisierungsmaßnahmen an.

Frisch renoviert präsentieren sich den Besuchern außerdem die Squash-Plätze, die einen neuen Anstrich erhalten haben. Werkis: „Wir freuen uns sehr über die Renovierungsmaßnahmen und laden die Haller und Hallerinnen herzlich zu uns in den Sportpark ein.“ Zudem ist auch das OWL ARENA TICKET CENTER seit nunmehr einem Jahr nach 20 Jahren an der Weidenstraße wieder am Gausekampweg 2 beheimatet. „Das ist eine Win-Win-Situation – der Sportpark profitiert von den Ticketkäufern ebenso wie umgekehrt das Ticket Center von den Sportlern und Sportlerinnen“, so Ralf Weber (Geschäftsführer OWL Sport & Event GmbH & Co. KG).

nach oben