Einzigartiges Eventformat in Bielefeld mit Fußballlegende Oliver Kahn

BIEpulsiv Plakat

Am 25. Juni 2022 präsentiert sich das Stadion des DSC Arminia Bielefeld als Ort voller Impulse, beeindruckender Menschen und des Wachstums. Die BIEpulsiv ist das neue Event-Format der Region OWL für Persönlichkeitsentwicklung und neue Denkansätze. Mit dabei: 1500 Teilnehmer*innen, 5 Speaker und 20 Partner-Unternehmen aus der Region.

Namhafte Speaker und mitreißende Inhalte

Mit dabei wird eine der bekanntesten Sportgrößen Deutschlands sein: Oliver Kahn. Seine Überzeugung: Im Sport, wie in jedem Lebensbereich, ist es wichtig seinen Traum zu finden, produktiv mit Erfolgen und Rückschlägen umzugehen und dabei über sich selbst hinauszuwachsen.

Das „Umparken im Kopf“ wird der Geschäftsführer des DSC Arminia Bielefeld, Markus Rejek mit seinem Vortrag anstoßen. Unter seiner Federführung ist es gelungen, mit innovativen Ideen und völlig neuen Denkansätzen den Verein von der drohenden Insolvenz zurück in die Bundesliga zu bringen.

Der ‚Investmentpunk‘ Gerald Hörhan wird dabei unterstützen, erfolgreich und finanziell unabhängig zu sein.

Außerdem wird Biyon Kattilathu dabei sein. Der Glückstrainer brennt für seine Botschaft „Glück fängt immer bei uns selbst an.“ Auf mitreißende Art wird er das Publikum überzeugen, im Hier und Jetzt glücklich zu sein.

Mit David Behre kommt ein echter Weltmeister auf die Alm in die SchücoArena, der von mehr berichtet als seinen sportlichen Erfolgen. Denn mit unglaublicher Willenskraft schafft er es nach einem furchtbaren Unfall zurück ins Leben und wird erfolgreicher Sprinter und Paralympicssieger.

Networking & Persönliche Entwicklung

Die BIEpulsiv ist nicht nur ein Speaker-Event. Neben beeindruckenden Vorträgen wird dem Publikum ein Tagesevent im Messecharakter geboten. Im ‚Krombacher‘, dem VIP-Bereich in der SchücoArena, stellen sich die Partner der BIEpulsiv sowie innovative Start-Ups mit Ständen und Aktionen vor. Hier steht der Austausch, das Netzwerken und auch das Thema Mitarbeiterrekrutierung im Vordergrund.

Für alle, die mit neuer Energie aus diesem ereignisreichen Tag gehen, rundet eine anschließende After Show Party in der Finca Bar Celona das Tagesevent ab.

Mit der BIEpulsiv möchte Gipfelstürmer Consulting der Region neuen Wind einhauchen. Nach der ersten erfolgreichen Ausgabe 2019 in der Rudolf Oetker Halle und einer coronabedingten Pause findet das Event nun zum ersten Mal als Tagesevent mit Arminia Bielefeld als Partner in der SchücoArena statt.

Unter dem Motto „Wachse. Mit uns. Über dich hinaus.“ steht einen ganzen Tag lang der Mensch, seine persönliche Entwicklung und sein Wachstum im Mittelpunkt.

nach oben