Seminar zu Feldenkrais und mehr

Frau und Mann liegen neben einander auf Matten r

Soest. Feldenkrais trifft auf kretisches Labyrinth. Ganzheitliche Bewegungsmethodik verbindet sich mit Spiritualität. Und gepilgert wird „indoor“, in einem Innenraum. Das alles verspricht eine Veranstaltung der Evangelischen Frauenhilfe in Westfalen am Samstag, 25.03.2023 von 10 Uhr bis 18 Uhr in der Tagungsstätte Soest. Unter Leitung von FELDENKRAIS-Lehrerin Sabine Kieserling gibt es darüber hinaus Antworten auf Fragen wie: Wie erkunde ich meine individuelle körperliche Struktur des Links und Rechts und der Diagonalen? Was hat Jona im Walfisch mit mir und meiner Bewegung zu tun? Was brauche ich, damit ich mir selbst, den anderen und Gott zulächeln kann? Die Kosten betragen 80 €.

Information und Anmeldung bei: Evangelische Frauenhilfe in Westfalen e.V., Postfach 13 61, 59473 Soest, Telefon: 02921 371-230, e-Mail: pittke@frauenhilfe-westfalen.de, www.frauenhilfe-bildung.de

nach oben