Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Sport
Königsklasse der Breitensportler
Mittwoch, 27 April 2016

Der BDR startet seinen Radmarathon-Cup Deutschland 2016 Herausfordernde Tagestouren auf der Straße über mehr als 200 Kilometer kennzeichnen die Königsklasse des Breitensports im Bund Deutscher Radfahrer, den BDR Radmarathon-Cup Deutschland, der in diesem Jahr 21 Veranstaltungen umfasst.
...Anzeige...

Advertisement


Die vier Peugeot 208 WRX
Dienstag, 12 April 2016

Die vier Peugeot 208 WRX sind startklar für die Saison 2016

Nach dem souveränen Gewinn der Teamwertung 2015 startet der Peugeot 208 WRX am kommenden Wochenende (16.-17. April) in Montalegre (Portugal) in seine dritte Saison in der FIA-Rallycross-Weltmeisterschaft.
Roger Federer will in HalleWestfalen seine Rekordjagd fortsetzen
Dienstag, 12 April 2016

Turnierdirektor Ralf Weber: "Federer ist unsere wichtigste Turnierpersönlichkeit"

HalleWestfalen. Der achtfache Haller Turniersieger Roger Federer will seine Rekordjagd auf dem von ihm so geliebten Centre Court im GERRY WEBER STADION weiter ausbauen. "Die Gerry Weber Open sind eines meiner Lieblingsturniere. Es wäre traumhaft, in diesem Jahr den neunten Titel zu holen", sagte der Tennis-Superstar bei einem Mediengespräch am Rande des ATP-Turniers in Monte Carlo. "Ich bin topmotiviert und fühle mich bestens gerüstet für die Woche in Halle." Der Schweizer geht bei der 24. Auflage des ATP 500er-Rasenwettbewerbs (11. bis 19. Juni 2016) als klarer Turnierfavorit und zugleich als Titelverteidiger ins Rennen.
ProA: Ungewisses Hauptrundenende
Samstag, 26 März 2016

Zum Ende der Hauptrunde der ProA am 26.03.16 kann die 2. Basketball-Bundesliga nach Spielende die offiziellen Play-Off-Teilnehmer vorerst nicht bestätigen. Grund dafür ist ein mögliches Wiederholungsspiel zwischen Kirchheim und Hanau.
In die Höhle des Löwen
Montag, 29 Februar 2016

Bundestrainer Detlef Uibel vor den Bahn-Weltmeisterschaften in London

Radsport. Dreimal Edelmetall, das ist das erklärte Ziel von Bundestrainer Detlef Uibel, der seit 25 Jahren die Sprintasse im Bund Deutscher Radfahrer erfolgreich betreut. Was er von der Rückkehr auf die Olympiabahn von London sonst noch erwartet, erklärt er im folgenden Interiew.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 46 - 54 von 313

Partner

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang