Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Sport
Neuer TV-Vertrag: Die FIA Formula One World Championship TM fährt weiter bei RTL
Montag, 24 August 2015

Seit 24 Jahren ist die Formel 1® bei RTL zuhause - und das wird auch in Zukunft so bleiben! Dazu haben sich Formula One World Championship Limited (FOWC) und der Kölner Privatsender jetzt auf einen neuen TV-Vertrag verständigt. Damit setzen die beiden Partner ihre 1991 begonnene und im deutschen Sport-Fernsehen wohl einzigartige Partnerschaft weiter fort. Keine andere serielle, internationale Sportart ist in Deutschland über einen so langen Zeitraum kontinuierlich mit einem TV-Sender verbunden wie die Königsklasse des Motorsports. Die Laufzeit des neuen TV-Vertrages beginnt 2016 - im Jahr des 25-jährigen Jubiläums - und endet nach der Saison 2017. Der neue Kontrakt umfasst die exklusiven deutschen Free-TV-Rechte an sämtlichen Wettbewerbsbestandteilen eines jeweiligen Formel 1®-Renn-Wochenendes (Freie Trainings, Qualifying und Hauptrennen inklusive Siegerehrung). Darüber hinaus regelt er diverse Sublizenzierungsrechte, u.a. an sämtlichen freien Trainings, den Qualifyings und den Testsessions.
...Anzeige...

Advertisement


6. ADAC Sauerland-Bergpreis-Historic
Donnerstag, 13 August 2015

6. ADAC Sauerland-Bergpreis-Historic

Viele Neue Teilnehmer für den 6. Sauerlandbergpreis- bereits ausgebucht!

Image Nur noch wenige Tage, dann heißt es wieder: dröhnende Motoren auf dem Sauerland Berg- Preis! Die Vorfreude steigt bei den 120 Teilnehmern zum 6. Sauerland Bergpreis- Historic. Die Teilnehmerzahl ist in diesem Jahr schnell an ihr Limit gekommen, was die Veranstalter hoch motiviert. Noch ein Grund mehr, in diesem Jahr nochmals alles zu geben und den Besuchern und den Fahrern einige besondere Highlights zu bieten.
Bahn-Nachwuchs kämpft um Medaillen
Montag, 13 Juli 2015

Europameisterschaften der U23 und Junioren und Juniorinnen in Athen beginnen morgen

Der Bund Deutscher Radfahrer ist auch bei Europameisterschaften eine der Spitzenverbände im internationalen Vergleich. Im letzten Jahr gewannen Athletinnen und Athleten des BDR 42 Mal Edelmetall, keine andere Nation kam auf mehr Medaillen. Im Jahresmedaillenspiegel 2014 steht Russland zwar auf Platz eins mit 20 x Gold, 14 x Silber und sieben Mal Bronze. Der BDR gewann aber 15 Gold-, 15 Silber und zwölf Bronzemedaillen und damit in der Gesamtzahl eine mehr als Russland .
Kachunga und Vrancic verlassen Paderborn
Dienstag, 23 Juni 2015

SC Paderborn. Die Kaderplanung für die Saison 2015/2016 schreitet weiter voran. Bei zwei Spielern, die mit anderen Vereinen gesprochen haben oder mit anderen Clubs in Verbindung gebracht worden waren, hat der SCP nun Klarheit. Stürmer Elias Kachunga und Mittelfeldspieler Mario Vrancic werden Paderborn verlassen.
Berg-DM: Titel für Zanner und Bolesta
Sonntag, 21 Juni 2015

Kupfernagel und ihr Team maxx solar weiterhin an der Spitze der Müller - Die lila Logistik Rad-Bundesliga

Beate Zanner (maxx solar Women Cycling) und Christin Bolesta (LV Brandenburg) heißen die neuen deutschen Bergmeisterinnen der Frauen und Juniorinnen.

Auf dem anspruchsvollen neun Kilometer langen Rundkurs in Schweinlang-Kraftisried setzte sich Zanner (33) nach 102 Kilometer und 3: 02:15 Stunden im Spurt einer neunköpfigen Ausreißergruppe gegen die zwei Jahre ältere Daniela Gaß (Team Stuttgart) und die erst 19-jährige Carla Koppenburg (Bigla Pro Cycling) durch.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 46 - 54 von 296

Partner

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang