Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Sport
Seminar zum Thema "Mindestlohn im Sportverein"
Donnerstag, 11 Juni 2015

Westfalen SPORT-Stiftung: Seminar zum Thema "Mindestlohn im Sportverein"

Es ist eines der Themen der vergangenen Wochen: Mindestlohn im Verein. Halbwissen und unklare Regelungen erschweren die Vereinsarbeit. Für Aufklärung sorgt das Seminar der Westfalen SPORT-Stiftung am 29. Juni 2015 im SportCentrum Kamen•Kaiserau. Anmeldungen sind noch bis zum 18. Juni möglich.
...Anzeige...

Advertisement


Zukünftige Showstars gesucht!
Montag, 08 Juni 2015

Image Beim diesjährigen AGRAVIS-Cup (12.-15. November 2015) in der neuen EWE-Arena haben Vereine und Reitgruppen die einmalige Chance ihr reiterliches Können, den Zusammenhalt und ihre Kreativität einem großen Publikum zu präsentieren.

Ein spezieller Mix aus internationalem Spitzensport, regionalen Talenten und bester Unterhaltung sorgt bei dieser Traditionsveranstaltung für ein ganz besonderes Eventerlebnis. Der alljährliche Gala-Abend am Samstagabend besticht nicht nur mit einem international anerkannten Künstlerarrangement, sondern bietet nun auch jungen Nachwuchstalenten eine tolle Plattform um mit Ihrer Darbietung zu begeistern.
Deutsche Fahrerinnen gehören zur Weltspitze
Donnerstag, 04 Juni 2015

Image Situation im deutschen Frauenradsport

Bundesliga wichtiges Instrument der Talentsichtung

Seit mehr als einem Jahrzehnt bestimmen die deutschen Radsportlerinnen die Toprennen im Weltkalender. Das liegt auch an der Bundesliga, die morgen in Ilsfeld-Auenstein fortgesetzt wird. Spitzenreiterin ist derzeit Hanka Kupfernagel (Foto).
Healthy Athletes® bei den Special Olympics Landesspielen
Mittwoch, 03 Juni 2015

Healthy Athletes® bei den Special Olympics Landesspielen in Paderborn

Das HA-Programm „Besser Sehen“ bei den Nationalen Sommerspielen in Düsseldorf 2014, © SOD
Das HA-Programm „Besser Sehen“ bei den Nationalen Sommerspielen in Düsseldorf 2014, © SOD
Vom 8. bis zum 10. Juni finden in Paderborn die ersten Landesspiele von Special Olympics NRW, an denen mehr als 600 Athleten mit geistiger Behinderung teilnehmen werden, statt. Über die sportlichen Wettkämpfe hinaus wird allen Athleten und Zuschauern ein buntes Rahmenprogramm geboten. Neben dem Wettbewerbsfreien Angebot und dem Familienprogramm ist in diesem Zusammenhang besonders das Gesundheitsprogramm Healthy Athletes® zu nennen, welches den Athleten kostenlose Kontrolluntersuchungen und umfassende Beratungen bietet. Im Rahmen des vom Bundesministerium für Gesundheit geförderten Projektes "Selbstbestimmt gesünder III" werden dabei in Paderborn gleich drei Healthy Athletes®-Disziplinen vertreten sein.
Kurzinterview Abstiegskampf
Mittwoch, 20 Mai 2015

Bundesliga-Showdown im Tabellenkeller - wie behält man die Motivation im Abstiegskampf?

MOTIVATION / MATTHIAS HERZOG - Der Wahnsinn dauert noch 90 Minuten - ein Spiel trennt sechs Klubs von Himmel oder Hölle! Am letzten Spieltag in der Fußball-Bundesliga kann im Abstiegskampf noch fast alles passieren, sogar ein Patt ist möglich! Egal ob Bundesliga-Dino oder Newcomer - alle wollen sie in der 1. Liga bleiben, doch wie behält man auf den letzten Metern die Motivation? Auf was sollte man achten, wenn es um so viel geht? Wer hat die besseren Nerven und wer patzt?? Fragen, die uns jetzt Matthias Herzog beantwortet. Er ist Vortragsredner und Motivationsexperte und Autor des Bestsellers "Spitze sein, wenn`s drauf ankommt!".

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 73 - 81 von 313

Partner

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang