Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Auto & Verkehr
Das eigene Auto verkaufen in 30 Minuten
Mittwoch, 11 November 2015

SellAnyCar.com eröffnet neuen Standort in Paderborn

Paderborn. Der Auto-Ankäufer SellAnyCar.com ist ab sofort mit einem Standort in Paderborn präsent. SellAnyCar.com bietet eine neue Möglichkeit für Privatleute, gebrauchte Autos zu verkaufen - in nur 30 Minuten und zu einem fairen Marktpreis. Das ist möglich, weil schon bei der Inspektion des Autos hunderte Händler via Internet in Echtzeit auf das Auto bieten. Das Unternehmen ist seit Juli in Deutschland aktiv und baut sein Filialnetz auf. Jetzt öffnet SellAnyCar.com seine Pforten im Frankfurter Weg.
...Anzeige...

Advertisement


Peugeot und ATP geben weltweite Partnerschaft bekannt
Samstag, 07 November 2015

Peugeot und ATP haben eine weltweite Partnerschaft ab 2016 bekanntgegeben. Peugeot wird damit die offizielle Automarke der ATP World Tour. Eine Flotte von 500 Peugeot-Fahrzeugen steht zur Verfügung.

Peugeot wird Platinum-Partner der ATP World Tour und offizielle Automarke bei mehr als 20 Turnieren der ATP World Tour. Über 500 Peugeot-Fahrzeuge - vor allem die Modelle 508, 3008, 5008 und Expert Tepee - werden Spielern, VIP, Offiziellen und auch dem Publikum während der Turniere zur Verfügung stehen.
Nadelöhr um Rosenheim wird beseitigt
Dienstag, 13 Oktober 2015

Erster von vier Bauabschnitten der B 15 um Rosenheim unter Verkehr

Der Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur, Alexander Dobrindt hat gestern den ersten Bauabschnitt der Westtangente Rosenheim für den Verkehr freigegeben. Damit wird die Leistungsfähigkeit der B 15, einer Hauptverkehrsachse zwischen der A 8 bei Rosenheim, der künftigen A 94 und der A 92 bei Landshut, weiter verbessert.
Peugeot 2008 DKR feiern Doppelsieg
Freitag, 11 September 2015

Peugeot 2008 DKR feiern Doppelsieg bei der China Silk Road Rally

Stéphane Peterhansel und Cyril Despres meisterten die Herausforderungen der 5.442 Kilometer langen China Silk Road Rally und feierten mit dem Peugeot 2008 DKR einen souveränen Doppelsieg für das Team Peugeot-Total.

©Eric Vargiolu / Peugeot
©Eric Vargiolu / Peugeot
Das Team Peugeot-Total kann auf eine beeindruckende Erfolgsserie in China zurückblicken, darunter Langstrecken-Siege mit dem Peugeot 908 in Zhuhai in den Jahren 2010 und 2011. Bei der China Silk Road Rally kehrte die Mannschaft in den größten Markt der französischen Löwenmarke zurück und nahm eine besonders harte Herausforderung an: Die China Silk Road Rally. Bei der Marathon-Veranstaltung, die 1.000 Kilometer südwestlich von Peking in Xi’an begann und in der Oasenstadt Dunhuang im Westen Chinas endete, feierte Peugeot jetzt den ersten Erfolg des neuen 2008 DKR.
Peugeot Boxer Kipper Edition
Freitag, 31 Juli 2015

Peugeot Boxer Kipper Edition - Löwenmarke setzt ab sofort auf Aufbauspezialist Henschel

- Peugeot optimiert Preis-Leistungs-Verhältnis des vielseitigen Edition-Modells
- Zusammenarbeit mit Henschel Engineering Automotive
- Boxer mit hochwertigem Dreiseitenkipper-Aufbau ab 1. August bestellbar


Peugeot Boxer Kipper Edition ©Peugeot
Peugeot Boxer Kipper Edition ©Peugeot
Gute Nachrichten für Gewerbekunden mit Bau-, Handwerks- und Gartenbetrieben: Der Peugeot Boxer Kipper Edition wird zukünftig noch attraktiver. Den Umbau des größten Nutzfahrzeugs der Peugeot-Modellpalette zu einem robusten Dreiseitenkipper übernimmt künftig der Aufbauspezialist Henschel Engineering Automotive.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 28 - 36 von 164

Partner

Denkanstoße


“Zu jungen Frauen sage ich jetzt immer: Wenn ich Sie letzte Woche getroffen hätte, da wäre was los gewesen! Heute bin ich leider schon zu alt.”

Marcello Mastroianni, ital. Schauspieler, *1924

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang