Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Kultur
Häns Dämpf in einem kleinen Club irgendwo in Deutschland
Dienstag, 29 Januar 2008

Häns Dämpf
Häns Dämpf
  Es ist 21 Uhr in einem kleinen Club irgendwo in Deutschland. Ein schlaksiger junger Mann betritt die Bühne, mit Zylinder und roter Fliege fast ein wenig altertümlich anmutend. Er grinst schüchtern und legt los mit seiner Show. Er singt, tanzt, verspeist rohe Zwiebeln, fährt Bobbycar, tobt wie ein Irrwisch über die Bühne, erzählt witziges, abgründiges, politisches... Und am Ende des Abends hat sich das Grinsen wie durch ein Wunder auf die Gesichter des staunenden Publikums übertragen.

Am 27.02. in Paderborn (Die Wunderbar)
...Anzeige...

Advertisement


1.000 Mal Schöne Ferien
Dienstag, 29 Januar 2008

 "Schöne Ferien!" war der Verkaufsschlager 2007. Das Buch des Instituts für Jugendleiter und Qualifikation (#institut juleiqua) hat sich bereits rund 1.000 Mal verkauft und das, obwohl es erst seit einem halben Jahr auf dem Markt ist. "Mit einer so hohen Nachfrage haben wir nie gerechnet", sagt Robert Hotstegs, Direktor des #institut juleiqua. Das Buch nimmt den Leser mit auf eine fiktive Jugendfreizeit, auf der einiges drunter und drüber geht und jeder Leser selbst entscheiden muss, wie die Reise weitergeht. Ein Standardwerk für jeden Jugendgruppenleiter.
Hörer von Hit-Radio Antenne helfen mit über 300.000 Euro
Donnerstag, 10 Januar 2008

Benefizkonzert mit Marquess am 25. Januar in Holzminden

Image  Holzminden. Bei der vor vier Wochen von Hit-Radio Antenne Niedersachsen gestarteten Spendenaktion für niedersächsische Kinder in Not sind bisher über 300.000 Euro eingegangen. Morgenshow-Moderator Lennert ist überwältigt von der Spendenbereitschaft der Hit-Radio Antenne-Hörer: "Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Hörern den Schwächsten unserer Gesellschaft, den Kindern, helfen zu können. Die Spendenbereitschaft der Niedersachsen ist einfach toll. Danke, danke, danke". Lennert hatte dazu aufgerufen, gemeinsam mit der Caritas und der Diakonie-Hilfe ausgewählte Kinder- und Jugendhilfeprojekte in Niedersachsen zu unterstützen.

<< < 41 42 43 44 45 46 > >>
Ergebnisse 406 - 408 von 408

Partner

Denkanstoße


“Das schlimmste Verbrechen gegen die arbeitenden Menschen verübt ein Unternehmen, das keine Profite macht.”

Samuel Gompers, amerikanischer Gewerkschaftsführer, 1850–1942

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang