Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Reisen
Bei den Elchen schlafen
Mittwoch, 17 Mai 2017

Image Nordische Wildnis erleben: Mitten in den ausgedehnten Wäldern der ostnorwegischen Region Gudbrandsdal kann man in einem "Elchturm" übernachten und den König der Wälder von der eigenen Schlafstatt aus beobachten.

Er findet sich auf abgeschraubten Straßenschildern, als Plüschtier oder Magnetfigur in unzähligen Haushalten, sein Konterfei ziert Becher und Socken: Gäbe es eine Beliebtheitsskala wild lebender Tiere, wäre der Elch ganz sicher in der Spitzengruppe zu finden.
...Anzeige...

Advertisement


Hamburger Hafengeburtstag mit AIDA
Dienstag, 09 Mai 2017

Mehr als eine Million Besucher feiern auf Hamburger Hafengeburtstag die AIDA Flotte und den ersten Geburtstag von AIDAprima

Image Anlässlich des 828. HAFENGEBURTSTAG HAMBURG präsentierte AIDA Cruises am gestrigen Abend das große Geburtstagsfeuerwerk - für den Hafen und zum Einjährigen von AIDAprima. Das Schiff war Mittelpunkt einer einmaligen Musik- und Lichtinszenierung, die den Himmel über der Elbe in ein leuchtendes Farbenmeer verwandelte. Das größte maritime Volksfest im Norden erlebten vom 5. bis zum 7. Mai 2017 mehr als eine Million Zuschauer in Hamburg, im Fernsehen oder in den sozialen Netzwerken. Allein rund 355.000 Kreuzfahrtbegeiserte verfolgten live am Samstagabend das Prime Time Special auf den AIDA Kanälen.
Wandern in Deutschland: die Favoriten 2017
Dienstag, 09 Mai 2017

Schluchtensteig, Altmühltal, Frankenweg sind die Top 3 der Wikinger-Gäste

HAGEN. Verwunschene Schluchten und sanfte Flussauen, Wasserfälle, "Urwälder" und Höhlenlandschaften. Das "wanderbare Deutschland" entdecken Aktivurlauber auf vom Deutschen Wanderverband zertifizierten Qualitätswegen. Bei Wikinger Reisen, Marktführer für Wanderurlaub, sind Schluchtensteig, Altmühltal-Panoramaweg und Frankenweg die aktuellen Favoriten. Geführt in kleinen Gruppen oder individuell mit detaillierten Tourenvorschlägen inklusive, Wander-App, vorgebuchten Hotels und Gepäcktransport.
Neue Airline am Heimathafen
Dienstag, 11 April 2017

Eurowings startet Mallorca-Flüge am Paderborn-Lippstadt Airport

©Paderborn-Lippstadt Airport
©Paderborn-Lippstadt Airport
Mit Eurowings ergänzt ab sofort eine weitere Airline am Heimathafen das Flugangebot nach Palma de Mallorca. Am 9. April hob die Fluggesellschaft erstmals vom Paderborn-Lippstadt Airport ab. Künftig wird die Airline Reisende vier Mal wöchentlich nach Palma de Mallorca fliegen.

Bei der Ankunft wurde der Eurowings-Jet traditionell mit Wasserfontänen der Flughafenfeuerwehr begrüßt. Die neuen Flüge finden jeweils dienstags, mittwochs, freitags und sonntags statt. Zum Einsatz kommen hierfür Flugzeuge vom Typ A320 mit Platz für 174 Passagiere.
TUIflys Image macht eine Bruchlandung
Dienstag, 11 April 2017

• Flightright untersucht das Image von TUIfly nach zahlreichen Flugausfällen im Herbst 2016
• Drastischer Rückgang der Kundenzufriedenheit und Schaden des Markenimages von TUIfly
• Kunden sehen TUIfly in der Verantwortung und empfehlen das hannoversche Unternehmen eher nicht weiter


Potsdam.
TUIflys Image hat Schaden genommen - das hat eine Umfrage von Flightright (www.flightright.de) unter seinen Nutzern ergeben, die in den vergangenen Wochen durchgeführt wurde. An der Umfrage haben insgesamt 1.994 Flightright-Kunden teilgenommen, die von den TUIfly-Ausfällen im Herbst 2016 betroffen sind und in der das Fluggastrechteportal untersucht, inwiefern die Behandlung der geschädigten Fluggäste durch TUIfly das Markenimage des Reiseunternehmens beeinflusst.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 10 - 18 von 140

Partner

Denkanstoße


“Reich wird einer nicht nur durch das, was er verdient, sondern durch das, was er nicht ausgibt!”

Henry Ford, amerikanischer Industrieller, 1863-1947

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang