Das Jahr 2022 mit Hits Revue passieren lassen

Bravo Hits CD

Was waren die Hits des Jahres 2022? Bravo The Hits 2022 sagt dir welches Songs zu den Ohrwürmern des vergangenen Jahrs gehören. Zu den Chartstürmer 2022 zählten wieder einmal Ed Sheeran und One Republik. Aber auch das Duett Britney Spears & Elton John wird in die Musikgeschichte eingehen.

Felix Jähn steuert sein „Do it better“ bei und James Hype und Miggy Dela Rosa den „Ferrari“ besingen. Während Annen May Kantereit lieber „3 Tage am Meer“ verbringt. ClockClock entschuldigt sich mit „Sorry“ und Lady Gaga bittet „Hold my hand“. Während Panic! At the Disco in Erinnerungen mit „House of Memories“ lebt bewegt Sevek Öwnboss mit „Move you body“ zum Tanzen. Das „Super freaky Girl“ von Nicki Minaj und „Dirty Dancing“ von Glockenbach feat. Ásdis dürfen natürlich bei diesem Hitjahresrückblick nicht fehlen.

Lasst die Korken musikalisch in die Luft! Bravo – Hits des Jahres 2022!

Foto: Universal Music / IDa

nach oben