Filme für das eigene Unternehmen produzieren

Videoschnitt, zwei Monitore und im Hintergrund zwei Männer stehend.

Dreiteiliger Praxisworkshop: Videomarketing und Filmproduktion

Videos sind die neuen Heros im digitalen Marketing. Sie informieren, begeistern, verzaubern, klären auf und sind in vielen Bereichen die Publikumslieblinge. Kann man das nicht auch selber machen? Wo und wie macht man auf seine Videos aufmerksam? Wie funktionieren Geschichten? Was ist Videomarketing und wie lassen sich erste Ideen einfach und schnell sortieren und zu einer drehfähigen Vorlage zusammenfassen?

Im dreiteiligen Praxisworkshop Videomarketing & Filmproduktion der Wirtschaftsförderung Paderborn zeigen die Referenten Frank Michna (Kommunikationsberater, Community- & Social Media Manager (FH), team M. GmbH, Bad Oeynhausen) und Daniel Yanik (M.A. Media Production, Geschäftsinhaber Filmond – Filmproduktion, Paderborn), wie sich Filme für das eigene Unternehmen produzieren, planen und umsetzen lassen.

Die Veranstaltung richtet sich an Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Handwerk, Handel und Dienstleistung, sowie an Organisationen und Behörden. Es stehen max. 12 Plätze zur Verfügung. Die Kosten betragen 449 Euro (inkl. MwSt.). Die Termine finden statt am 16. Februar, 2. März und 16. März, jeweils von 16 bis 20 Uhr im bib International College Paderborn.

Eine gemeinsame Veranstaltung der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Paderborn mbH und InnoZent OWL e.V, unterstützt durch das bib International College, Paderborn.

Weitere Informationen zum Ablauf und die Möglichkeit zur Anmeldung unter www.wfg-pb.de.

Foto: WFG/Tobias Vorwerk

nach oben